
Die Kandidatenliste des Dschungelcamps ist ein gut gehütetes Geheimnis. Und dennoch sickern immer wieder mal ein paar Infos zu den mehr weniger prominenten Menschen durch, die der TV-Sender RTL nach Australien ans Lagerfeuer schickt. So auch in diesem Jahr.
Das jüngste Gerücht: Die deutsche Stimme des 80er-Jahre-Zottelviehs „Alf“, Tommi Piper (Foto), soll laut „Bild“ im kommenden Jahr bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mitmachen. Der 77 Jahre alte Synchronsprecher lieh dem TV-Außerirdischen zwischen 1986 und 1990 seine Stimme.
Bastian Yotta und Evelyn Burdecki im RTL-Dschungel dabei?
Die Gerüchteküche um die neuen Dschungelcamp-Teilnehmer brodelt schon seit Wochen. Laut „Bild“-Zeitung sollen es auch Selfmade-Millionär Bastian Yotta (41) und „Bachelor“-Kandidatin Evelyn Burdecki (30) im australischen Urwald mit Kakerlaken und Co. zu tun bekommen. Der Kölner Privatsender verwies – wie immer – darauf, sich nicht an Spekulationen beteiligen zu wollen.
Die „Bild“ hatte bereits vor drei Wochen die ersten Namen für die neue Dschungelcamp-Staffel ins Spiel gebracht: „Eis am Stiel“-Star Sibylle Rauch (58) und „Bachelor in Paradise“-Kandidat Domenico De Cicco (35).
Wir haben hier alle Infos zur neuen Staffel des Dschungelcamps für euch zusammengetragen.
In der TV-Show spielen voraussichtlich ab Januar mehrere mehr oder wenige prominente Zeitgenossen darum, „Dschungelkönig“ zu werden. In diesem Jahr holte sich Jenny Frankhauser, Halbschwester von TV-Sternchen Daniela Katzenberger, die Krone.
Seht hier, wer schon alles im Dschungelcamp war – und wer sich jeweils die Krone sichern konnte.
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Alle Kandidaten im Dschungelcamp von Staffel 1 bis 13
Schon wieder neue Gerüchte: Ziehen Daniela Büchner und Gisele Oppermann ins Dschungelcamp?
Dschungelcamp-Finale 2019 bei RTL: Warum Evelyn gewann, wie das Netz reagiert
(mit Agenturmaterial (dpa))