„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ 2021: so lief der Dschungelcamp-Ersatz

Die Dschungelcamp-Ersatzshow 2021 ist Geschichte. Filip Pavlovic setzte sich am Ende durch. Hier gibt es noch einmal alle Infos.
Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow Mike Heiter Djamila Rowe Lars Tönsfeuerborn Filip Pavlovic
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Die 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ war für Anfang 2021 vorgesehen. Nach einer coronabedingten Verlegung nach Wales war aber schnell klar, dass das Dschungelcamp nicht in gewohnter Form wird stattfinden können – stattdessen gab es eine Ersatzshow aus Deutschland. Hier gibt es alle Infos zu „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“!

>> „Dschungelcamp“ 2022: IBES-Kandidaten, Sendestart, Moderatoren, TV und Stream – alle Infos <<

Wie lief die Show?

Die Zuschauer haben entschieden: Filip Pavlovic hat die Dschungelcamp-Ersatzshow gewonnen, die in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie in Deutschland aufgezeichnet wurde. Neben dem Goldenen Ticket, das für die nächste reguläre Dschungelcamp-Staffel 2022 qualifiziert, darf er sich über eine Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro freuen.

So lief das Finale

Wer war im Finale?

  • Mike Heiter
  • Lars Tönsfeuerborn
  • Djamila Rowe
  • Filip Pavlovic

Bevor die Zuschauer darüber abstimmten, wer als Sieger aus der Show hervorgeht, durften sich die Kandidaten noch einmal in einer Prüfung beweisen. Wie die Prüfung verlief und wer wie viele Sterne einsammelte verraten wir euch hier weiter unten im Text.

Anschließend wurden mit Mike Heiter und Lars Tönsfeuerborn die ersten Final-Kandidaten ausgesiebt, bevor Djamila Rowe und Filip Pavlovic noch einmal zur abschließenden Essensprüfung antreten mussten. Dort legten jedoch beide eine Nullnummer hin.

Dann wurde es spannend. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verkündeten die Platzierungen: Filip Pavlovic sammelte die meisten Stimmen und darf im Jahr 2022 beim nächsten Dschungelcamp teilnehmen.

Das Halbfinale

Am Donnerstag hatten Sam Dylan, Christina Dimitriou, Djamila Rowe und Filip Pavlovic im zweiten Halbfinale die Möglichkeit, sich die zwei verbliebenen Final-Tickets zu ergattern. Die meisten Stimmen bekam Filip, der damit ebenso im Finale steht wie Djamila. Christina und Sam hingegen haben keine Chance mehr auf das Goldene Ticket.

Bereits am Mittwoch traten Mike Heiter, Zoe Saip, Lars Tönsfeuerborn und Lydia Kelovitz im ersten Halbfinale an. Lars und Mike wurden von den Zuschauern ins Finale gewählt, Lars erhielt die meisten Stimmen. Zoe und Lydia müssen hingegen ihre Koffer packen.

Wer war im Halbfinale?

  • Mike Heiter (1. Halbfinale, im Finale)
  • Zoe Saip (1. Halbfinale, raus)
  • Lars Tönsfeuerborn (1. Halbfinale, im Finale)
  • Lydia Kelovitz (1. Halbfinale, raus)
  • Sam Dylan (2. Halbfinale, raus)
  • Christina Dimitriou (2. Halbfinale, raus)
  • Filip Pavlovic (2. Halbfinale, im Finale)
  • Djamila Rowe (2. Halbfinale, im Finale)

Wie liefen die Gruppen?

Die vierte Gruppe bestand aus:

  • Filip Pavlovic
  • Djamila Rowe
  • Xania von Sachsen

Djamila Rowe, die am ersten Tag noch auf dem letzten Platz war, lag wie nach Tag zwei in der Zuschauergunst am Ende ganz vorne. Filip Pavlovic zieht ebenfalls ins Halbfinale ein. Für Xenia von Sachsen ist das Dschungel-Abenteuer beendet.

>> IBES-Dschungelshow: David Ortega redet sich um Kopf und Kragen <<

Die dritte Gruppe bestand aus:

  • Oliver Sanne
  • Sam Dylan
  • Christina Dimitriou

Sam Dylan belegt nach dem dritten Tag die Spitzenposition. Christina Dimitriou zieht mit ihm überraschend ins Halbfinale ein. Oliver Sanne rutschte jeden Tag einen Platz nach hinten und ist ausgeschieden.

>> Tag in Gruppe 3: Oliver Sanne prahlt mit Sex-Leben und wird Erster <<

Die zweite Gruppe bestand aus:

  • Bea Fiedler
  • Lars Tönsfeuerborn
  • Lydia Kelovitz

An allen drei Tagen lag Lars Tönsfeuerborn auf Platz 1, der damit ebenso wie Lydia Kelovitz ins Halbfinale einzieht und weiterhin um das Goldene Ticket für das Dschungelcamp kämpft. Bea Fiedler erhielt in Gruppe 2 die wenigsten Stimmen und muss ihr Dschungel-Abenteuer beenden.

Die erste Gruppe bestand aus:

  • Frank Fussbroich
  • Zoe Saip
  • Mike Heiter

Die Zuschauer haben entschieden: Mike Heiter landete auf Rang 1 vor Zoe Saip auf dem zweiten Platz und Frank Fussbroich. Der Kölner ist damit ausgeschieden, während der Influencer Mike Heiter und das Model Zoe Saip weiter auf die Teilnahme im Dschungelcamp 2022 hoffen dürfen.

Hier gibt es die tägliche Übersicht im Detail:

>> Überblick: Wer ist raus? Wer ist weiter? Wie liefen die Prüfungen? <<

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“: Das Ersatzkonzept für 2021

In der 15-teiligen Event-Sendung kann sich ein Kandidat einen Platz im nächsten regulären Dschungelcamp 2022 in Australien sichern – und zusätzlich ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. RTL nennt das Ganze das „Goldene Ticket“.

>> IBES-Dschungelshow: Wer ist raus? Wer ist weiter? Wie lief die Prüfung <<

Dafür müssen die Teilnehmer täglich in Dreiergruppen ihre Dschungel-Tauglichkeit unter Beweis stellen. Welcher Anwärter die Show verlassen muss, wird durch die Zuschauer bestimmt und live im Studio von Sonja Zietlow (52) und Daniel Hartwich (42) verkündet. RTL ließ sogar extra den beliebten Dschungel-Doktor „Dr. Bob“ einfliegen – entgegen der Vermutungen im Vorfeld. Wer bewältigt die Prüfungen und überzeugt die Zuschauer von sich? Dazu mehr unter „Wie läuft die Show“ weiter unten im Text.

>> Fotos: In diesem Mini-Haus wohnen die „Dschungelshow“-Kandidaten <<

Außerdem blickt jede einzelne Liveshow, neben den außergewöhnlichen Ereignissen rund um die Bewerber, auch auf die Highlights je einer der vergangenen 14 Dschungelcamp-Staffeln zurück. Ehemalige Dschungelstars sprechen mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich über die Highlights der vergangenen 14 Staffeln und schwelgen in Erinnerungen. Daneben kommentieren sie das Geschehen rund um die IBES-Bewerber, machen sich stark für ihre Lieblinge und lästern über die in Ungnade gefallenen Kandidaten.

>> Fotos: Das sind die 12 „Dschungelshow“-Kandidaten <<

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“: Die Kandidaten

Am 8. Januar 2021 bestätigte RTL die zwölf Kandidaten von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“, nachdem bereits weit im Vorfeld diverse Gerüchte über mögliche Teilnehmer die Runde machten. Das ist die finale Kandidaten-Liste der IBES-Ersatzshow:

  • Oliver Sanne (Gruppe 3, raus)

Oliver Sanne hat reichlich Trash-TV-Erfahrung. Ab Januar 2015 war er „Der Bachelor“ in Staffel fünf der gleichnamigen RTL-Serie. Von Siegerin Liz Kaeber trennte sich „Mister Germany“ 2013 direkt nach der Show und ist heute mit Ex-DSDS-Kandidatin Jil Rock zusammen. Kürzlich war der 34-Jährige beim „Sat.1-Promiboxen“ zu sehen.

  • Bea Fiedler (Gruppe 2, raus)

Bea Fiedler erlangte als Playmate des Monats der Juni-Ausgabe des deutschen Playboy im Jahre 1977 Bekanntheit. Binnen kürzester Zeit wurde sie eine der gefragtesten Schauspielerinnen in Deutschland – eine ihrer berühmtesten Rollen spielte sie in den späteren Folgen der Reihe „Eis am Stiel“.

>> Bea Fiedler: Ex-Playmate und Erotikstar findet sich nicht mehr sexy <<

1993 behauptete sie, einen Sohn vom damaligen Kronprinzen Albert von Monaco zu haben, dem sie in einem Münchner Hotel begegnet war. Mit einem Vaterschaftstest konnte Prinz Albert diese Behauptung aber widerlegen. Mit 63 Jahren ist Fiedler die älteste der Dschungelshow-Kandidaten.

  • Lars Tönsfeuerborn (Gruppe 2, raus im Finale)

Lars Tönsfeuerborn gewann 2019 die erste Staffel von „Prince Charming“. Im November 2020 verkündete Gay-Bachelor Nicolas Puschmann jedoch das Liebes-Aus des Gay-Paares. Der 30-jährige Tönsfeuerborn ist der Gründer des Podcasts „schwanz & ehrlich“.

>> Lars Tönsfeuerborn: So tickt der Podcaster und „Prince Charming“-Sieger <<

  • Filip Pavlovic (Gruppe 4, Sieger)

Mit der Suche nach der großen Liebe hat es für Filip Pavlovic weder bei „Die Bachelorette“ noch bei „Bachelor in Paradise“ geklappt. Also ab in „Die große Dschungelshow“! Wie unschwer zu erkennen ist, ist der 26-Jährige ein sehr sportlicher Typ und zählt seit seiner Teilnahme beim „Sat.1-Promiboxen“ auch den Boxsport zu seinen Leidenschaften. Ein Kämpfer durch und durch ist Pavlovic also – und Trash-TV-Erfahrung hat er auch. Keine schlechten Voraussetzungen.

  • Mike Heiter (Gruppe 1, raus im Finale)

Mike Heiter war einer der ersten gehandelten Kandidaten von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ 2021. Einen Namen machte sich der inzwischen 28-Jährige 2017 bei „Love Island“, wo er mit seiner damaligen Partnerin Chethrin Schulze den dritten Platz erreichte. Später allerdings kam er mit der Siegerin Elena Miras zusammen – im August 2018 kam Töchterchen Aylen zur Welt. Seit der Trennung im vergangenen September herrscht zwischen Miras und Heiter ein erbitterter Rosenkrieg.

>> „Dschungelshow“: Mike Heiter spricht über seine neue Freundin Laura Morante <<

  • Christina Dimitriou (Gruppe 3, raus im Halbfinale)

Christina Dimitriou huschte in der ersten Staffel von „Temptation Island“ erstmals über die deutschen Bildschirme. Als Freundin von Salvatore Vasallo. Später war sie bei „Ex on the Beach“ zu sehen, wo sie ganz am Ende mit ihrem neuen Freund Aleks Petrovic vereint wurde. Die 29-Jährige nimmt selten ein Blatt vor den Mund und spricht gerne einfach mal drauf los, ohne viel zu überlegen. Ein weiteres Markenzeichen: spontane emotionale Ausbrüche.

  • Frank Fussbroich (Gruppe 1, raus)

Was wäre eine TV-Show, die – gezwungenermaßen – in Köln gedreht wird, ohne einen waschechten Kölner? Zufälligerweise ist Frank Fussbroich auch noch Protagonist der ersten deutschen TV-Doku-Soap „Die Fussbroichs: Eine Kölner Arbeiterfamilie“, die von 1989 bis 2001 im WDR ausgestrahlt wurde und Kultstatus erlangte. Im Sommer 2018 wagte der heute 52-Jährige erneut einen Schritt ins Fernsehen und zog mit seiner Frau Elke, mit der er seit 2009 verheiratet ist, ins „Sommerhaus der Stars“ ein. Im großen Finale erreichte das Paar Platz drei.

  • Xenia von Sachsen (Gruppe 4, raus)

Ebenfalls aus dem Sommerhaus, nämlich aus der ersten Staffel, kennen wir Xenia von Sachsen. 2016 ging sie mit ihrem damaligen Partner Rajab Hassan, mit dem sie ein Kind hat, als Siegerin hervor. Inzwischen ist das Paar aber getrennt. Xenia von Sachsen, die am 20. August 1986 als Xenia Florence Gabriela Sophie Iris Prinzessin von Sachsen Herzogin zu Sachsen in Düsseldorf geboren wurde, besitzt zwar einen Adelstitel, erhält aber trotzdem keine Apanage, also die regelmäßige Zahlung für nicht regierende Adelsmitglieder. Fun-Fact: Mit einer japanischen Cover-Version von „Atemlos durch die Nacht“ landete sie vor kurzem einen Hit auf dem asiatischen Markt. Das Trash-Meisterwerk gibt es hier auf YouTube zu bestaunen.

  • Lydia Kelovitz (Gruppe 2, raus im Halbfinale)

Schon vor ihrer Teilnahme an der 17. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ veröffentlichte Lydia Kelovitz zwei Singles – jedoch ohne Erfolg. Beim DSDS-Casting schockte die 30-Jährige vor allem Chefjuror Dieter Bohlen, als sie im knappen Leder-Outfit, begleitet von zwei spärlich bekleideten Background-Tänzerinnen, mit lautem Kampfgeschrei das Studio stürmte. Ihre zweite Chance jedoch nutzte sie und kam in den Recall – und mit der Kombination aus Show und Stimme schaffte sie es sogar bis ins Halbfinale. Aktuell arbeitet sie an einer Single.

>> Lydia Kelovitz: Diese IBES-Kandidatin hat schon Dieter Bohlen geschockt <<

Schon gewusst? In ihrer Freizeit übt die extrovertierte Österreicherin Wrestling aus – ihr Name: „Rude Lude“, also in etwa „unverschämter Zuhälter“. Dschungelshow-Kandidaten, nehmt euch in Acht!

  • Zoe Saip (Gruppe 1, raus im Halbfinale)

Die 20-Jährige, mit vollem Namen Zoe Salome Saip, wurde durch ihre Teilnahme an der ProSieben-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ bekannt – und bekam beim Umstyling wohl einen der schlimmsten Looks der „GNTM“-Geschichte verpasst. Die hellblonde Farbe hat sie zwar behalten, die Frisur sieht mittlerweile aber wieder anders aus. Im vergangenen Sommer war sie auf „RTL ZWEI“ bei „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ zu sehen. Sie erreichte Platz zwölf. Da ist noch Luft nach oben in der Reality-TV-Karriere!

  • Djamila Rowe (Gruppe 4, raus im Finale)

In den Fokus der Öffentlichkeit geriet Djamila Rowe durch eine erfundene Affäre mit dem in Deutschland stationierten Schweizer Botschafter Thomas Borer im Jahre 2002. Es folgten zahlreiche TV-Auftritte, unter anderem bei „Die Alm“, „Big Brother“ und „Adam sucht Eva“. Heute ist Rowe 53 Jahre alt.

  • Sam Dylan (Gruppe 3, raus im Halbfinale)

Weil RTL Nina Queer schon vorab wieder aus der Dschungelshow schmiss, brauchte es einen Nachrücker. Mit Sam Dylan darf ein weiterer „Promi“ aus dem Reality-TV-Kosmos an der Dschungelcamp-Ersatzshow teilnehmen. Dylan wurde durch seine Teilnahme an „Prince Charming“ bekannt und ist mittlerweile mit Rafi Rachek zusammen, der bei „Bachelor in Paradise“ im Jahr 2019 bekannt gab, homosexuell zu sein. Im Vorjahr trat Dylan beim Sat.1-Promiboxen gegen Serkan Yavuz an.

  • GESTRICHEN: Nina Queer

Nachdem ihre Karriere in ihrer Heimat Österreich nicht wirklich Fahrt aufnehmen wollte, zog Drag-Queen Nina Queer im Jahre 2000 in die deutsche Hauptstadt Berlin und startete dort voll durch. Insider nennen Queer „die letzte österreichische Kaiserin im preußischen Exil“. Vor allem mit Quotenhits wie „Frauentausch“, „Mission Traumhaus“ und „Endlich Urlaub in Marokko“ sorgte sie aber auch bei der breiten Masse für Furore.

Darüber hinaus hat die 35-Jährige bis heute vier Musik-Alben sowie zwei Romane veröffentlicht, betreibt den Podcast „Hangover Berlin“ und den Radiosender „Gay Party“. Ihre streng limitierten Erotik-Kalender, die sie jährlich herausgibt, haben höchsten Sammlerwert und erzielen am Schwarzmarkt und bei Online-Versteigerungen Höchstpreise.

Am 11. Januar gab RTL bekannt, dass Queer doch nicht an der Dschungelshow teilnimmt. Hintergrund sind rassistische Äußerungen in einem Interview. Hier gibt es alle Infos.

>> Dschungelshow 2021: Kandidaten in Gruppen geteilt – diese Promis starten <<

IBES-Dschungelshow 2021: Das war der Drehort

Das Dschungelcamp wird normalerweise im australischen New South Wales in der Nähe der Stadt Murwillumbah produziert. Auf einem etwa zehn Kilometer entfernten ehemaligen Farmgelände findet nicht nur die deutsche Version vom Dschungelcamp statt, sondern auch die britische Variante „I’m a Celebrity… Get Me Out of Here!“.

Doch diesmal ist alles anders. Wegen der Corona-Pandemie wurde im August zunächst die 20. Staffel der britischen Version ins Vereinigte Königreich verlegt. Knapp zwei Monate später folgte dann auch die Meldung über den konkreten Drehort von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Die 15. Staffel sollte demnach in Wales stattfinden.

>> Auch kein Dschungelcamp in Wales! Das plant RTL nach der zweiten „IBES“-Absage <<

Seit dem 22. Oktober ist allerdings auch das hinfällig. Denn wie „RTL“ damals mitteilte, waren die Infektionszahlen vor Ort zu hoch, als dass die Show dort stattfinden könne. Als Ersatz dient nun „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“. Sie wird in einem RTL-Studio in Köln gedreht.

Dschungelcamp 2021: Tiny House statt Dschungel

Daraus ergibt sich, dass die „IBES“-Kandidaten nicht wie gewohnt am Lagerfeuer und auf Pritschen verweilen. Stattdessen ziehen sie in ein sogenanntes „Tiny House“. In dem gerade einmal 18 Quadratmeter großen Häuschen müssen drei Kandidaten jeweils drei Tage auf engstem Raum zusammenleben und nebenbei Prüfungen bewältigen.

Privatsphäre? Fehlanzeige! Das Trocken-WC und die Fass-Dusche besitzen zwar einen Vorhang, aber im Doppelbett und der quer durch den Raum gespannten Hängematte müssen sich die Bewohner drei lange Tage miteinander arrangieren.

Immerhin: Einen Kühlschrank sowie eine elektrische Herdplatte gibt es ebenso wie einen kleinen Raucherbereich mit einem „Tiny Telefon“. Durch eine Schleuse bekommen die Bewohner ihr Essen. Das Dschungel-Zuhause von innen:

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“: Die TV-Sendetermine

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ startete am Freitag, 15. Januar 2021 um 22.15 Uhr bei RTL. Von dem „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Ersatz zeigt der Sender insgesamt 15 Folgen, jeweils um 22.15 Uhr. Das große Finale steigt am Freitag, 29. Januar 2021 um 22.15 Uhr.

  • Folge 1: 15. Januar 2021 um 22.15 Uhr bis 0 Uhr auf RTL
  • Folge 2: 16. Januar 2021 um 22.15 Uhr bis 0 Uhr auf RTL
  • Folge 3: 17. Januar 2021 um 22.15 Uhr bis 0 Uhr auf RTL
  • Folge 4: 18. Januar 2021 um 22.30 Uhr bis 0.15 Uhr auf RTL
  • Folge 5: 19. Januar 2021 um 22.15 Uhr auf 0 Uhr RTL
  • Folge 6: 20. Januar 2021 um 22.15 Uhr bis 23.15 Uhr auf RTL
  • Folge 7: 21. Januar 2021 um 22.15 Uhr bis 0 Uhr auf RTL
  • Folge 8: 22. Januar 2021 um 22.15 Uhr bis 0 Uhr auf RTL
  • Folge 9: 23. Januar 2021 um 22.15 Uhr bis 0 Uhr auf RTL
  • Folge 10: 24. Januar 2021 um 22.10 Uhr bis 0 Uhr auf RTL
  • Folge 11: 25. Januar 2021 um 22.15 Uhr bis 0 Uhr auf RTL
  • Folge 12: 26. Januar 2021 um 22.15 Uhr bis 23.15 Uhr auf RTL
  • Folge 13: 27. Januar 2021 um 22.15 Uhr bis 23.15 Uhr auf RTL
  • Folge 14: 28. Januar 2021 um 22.15 Uhr bis 23.15 Uhr auf RTL
  • Folge 15: 29. Januar 2021 um 22.15 Uhr bis 0 Uhr auf RTL

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ live im TV und Stream sehen – wie geht das?

RTL bleibt natürlich der übertragende Sender. In der Vergangenheit konnte man das „Dschungelcamp“ über die sendereigene Mediathek „TV NOW“ zudem im Live-Stream oder aber auch in der Wiederholung auf Abruf schauen.

Als besonderes Extra findet nach jeder Sendung auf „rtl.de“ ein interaktiver Livestream statt, in dem ehemaligen Campern noch mal auf den Zahn gefühlt wird und die Fans beim Dschungel-Quiz ihr Wissen unter Beweis stellen können.

Welche Kandidaten wurden für das „reguläre“ Dschungelcamp 2021 gehandelt?

Schon im Sommer 2020 wurde besonders der Name Claudia Obert gehandelt, nachdem die Fashion-Expertin bei „Promis unter Palmen“ für viel Aufsehen gesorgt hatte. Zudem erwartete man das Blondinen-Triple Tina Ruland, Claudia Effenberg und Lisa Savage.

Auch der Name Lars Tönsfeuerborn, bekannt aus dem Dating-Format „Prince Charming“, fiel häufiger, wenn es um die Besetzung für das Dschungelcamp 2021 ging – letzlich ließ dieser sich aber auch für das Format „Dschungelshow“ begeistern.

Zudem hätte es den ersten Dschungelkönig der zweiten Generation geben können, denn Lucas Cordalis – Sohn von Costa Cordalis, Sieger der ersten Staffel 2004 – sollte 2021 ins Dschungelcamp ziehen. Als Gast in der Dschungelshow 2021 bestätigte er dann offiziell seine Teilnahme am Dschungelcamp 2022 und ist somit der erste Kandidat.

Die Moderatoren des Dschungelcamp-Ersatzes 2021

Hier ändert sich nichts. Nach dem Tod von Dirk Bach im Oktober 2012 moderiert Daniel Hartwich seit der siebten Staffel an der Seite von Sonja Zietlow jede Episode des Dschungelcamps und das durchaus mit Erfolg. So wurde er 2013 gemeinsam mit Zietlow mit dem Deutschen Comedypreis für die Moderation von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“! ausgezeichnet. Seine Moderationstexte schreibt das Duo dabei aber keineswegs selbst. Stattdessen ist Moderator und Autor Michael „Micky“ Beisenherz gemeinsam mit Zietlows Ehemann Jens Oliver Haas für die zumeist zynisch-bissigen Texte verantwortlich.

>> Rückblick: So lief das Dschungelcamp 2020! <<

Wer hat das Dschungelcamp schon gewonnen?

Logisch, nach 14 Staffeln gibt es auch 14 Gewinner. Und das wären: Costa Cordalis, Désirée Nick, Ross Antony, Ingrid van Bergen, Peer Kusmagk, Brigitte Nielsen, Joey Heindle, Melanie Müller, Maren Gilzer, Menderes Bagci, Marc Terenzi, Jenny Frankhauser, Evelyn Burdecki sowie Prince Damien. Und weil es so schön ist, haben wir hier für euch auch nochmal alle Gewinner in Bildern.