Dschungelshow: Oliver Sanne prahlt mit Sex-Leben und wird Erster

Bei seinem ersten Auftritt bei der Dschungelcamp-Ersatzshow hat Ex-Bachelor Oliver Sanne für Aufregung gesorgt – trotzdem liegt er vorne.
IBES Dschungelshow Oliver Sanne
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Am Donnerstagabend haben die RTL-Zuschauer zum ersten Mal das Dreiergespann aus Sam Dylan, Christina Dimitriou und Oliver Sanne in der Dschungelshow zu sehen bekommen. Letzterer sorgte mit prolligem Verhalten für Irritationen. Doch er war nicht der einzige, der für Unmut sorgte.

Der einstige „Prince Charming“-Teilnehmer Sam Dylan hat in der RTL-„Dschungelshow“ mit Fragen zu ihrem Lebensstil für Ärger bei Mit-Kandidatin Christina Dimitriou gesorgt. „Hast du schon mal für Geld mit jemandem geschlafen?“, fragte Dylan in der Sendung am Donnerstag unter anderem.

Dimitriou verneinte das entschieden. Außerdem wollte Dylan wissen, ob sich Dimitriou Schönheitsoperationen von Liebhabern, von „Sugar Daddys“, finanzieren lassen habe. Das ließ die Angesprochene kühl abprallen: „Ich arbeite dafür.“ Sie zahle die Eingriffe selbst und „tobe sich dabei gerne aus“. Im Gespräch mit Ex-Bachelor Oliver Sanne sprach sie später davon, dass sie Dylan nicht ernst nehmen könne: „Das ist für mich Kinderkacke.“

>> „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ 2021: alle Infos zum Dschungelcamp-Ersatz <<

Im Laufe der Sendung wurde es feuchtfröhlich, als die Kandidaten Wein und Whisky tranken. Dabei stand besonders das Trinktempo von Dylan im Vordergrund. „Trinkst du das wie Wasser?“, fragte ihn Dimitriou überrascht. Während des Umtrunks, aber auch davor, sorgte Dylan immer wieder mit Wortschöpfungen für Verwirrung und Erheiterung bei seinen Mitbewohnern: etwa für eine Pastasorte („Ravajoli“ statt Ravioli) und australische Ureinwohner („Oberritschios“ statt Aborigines).

Dass er in der „Dschungelprüfung“ auf die Frage nach dem ersten Kanzler der Bundesrepublik Deutschland „Robert Adenauer“ antwortete, dürfte besonders Sanne wehgetan haben. Hatte der doch zuvor damit geprahlt, die deutschen Regierungschefs seit 1949 auswendig gelernt zu haben.

>> „Dschungelshow“ 2021: Die 12 „IBES“-Kandidaten in der Bilderstrecke <<

Besonders für Dimitriou war die Prüfung nicht leicht, da sie ihren Kopf während der Beantwortung der Fragen in eine Box mit Schlangen stecken musste – nach eigenen Worten eine ihrer großen Ängste. Doch auch Dylan musste Durchhaltevermögen zeigen. Als ihm Innereien und Mehlwürmer auf den Kopf gekippt wurden, entfuhr ihm ein besorgtes: „Meine Haare!“

Oliver Sanne protzt, gewinnt aber die Zuschauer-Abstimmung

Sanne versuchte sich in der Sendung schadlos zu halten, stieß aber auch nicht auf uneingeschränkte Begeisterung bei seinen Mitbewohnern. „Also Christina, dass du beim ersten Date die Hose neben mir runterziehst, hätte ich nicht gedacht“, witzelte er beim Umziehen in die „Dschungel-Outfits“ in Richtung Dimitriou. Was bei dieser nur ein müdes Augenverdrehen hervorrief.

>> Tiny House: In diesem Mini-Haus wohnen die „Dschungelshow“-Kandidaten <<

Zudem machte Sanne mit Prahlereien rund um sein Sex-Leben auf sich aufmerksam. Er werde „El romantico“ genannt: „Ich bin ein Alphatier“, so der Ex-Bachelor. Gerne plauderte er auf Nachfrage Dylans aus dem Bachelor-Nähkästchen: „Wen ich da flachgelegt habe oder was? Also, ein bisschen Petting haben wir schon gemacht …“

https://twitter.com/Die_Dings/status/1352370199022997513?s=20

Dylan hakte nach („Erzähl mir mehr davon!“) und bekam von Sanne ein mit einem Augenzwinkern versehenes Angebot: „Das zeige ich dir dann nachher, wenn das Licht gedimmt ist!“ Auf Twitter empörten sich viele IBES-Fans über Sanne: Er sei ein Selbstdarsteller.

https://twitter.com/anredo/status/1352369512956440577?s=20

Auch über seine ersten sexuellen Erfahrungen ließ Sanne seine Mitbewohner und die Zuschauer nicht im Unklaren: „Bei meinem ersten Mal hatten wir gefühlt fünf Mal das erste Mal. Einmal konnte ich nicht, weil ich zu aufgeregt war. Dann konnte sie nicht, weil sie aufgeregt war. Irgendwann hat es dann geklappt, und ich habe Spaß dran gefunden.“

https://twitter.com/gurgelglup/status/1352369858726551561?s=20

Bei Frauen stehe er auf einen richtig prallen Hintern, berichtet Sanne: „So ein ordentlicher Booty. Das darf schon schön klatschen, wenn man da draufhaut!“ Auch das kam bei der Twitter-Gemeinde alles andere als gut an.

https://twitter.com/moonlovesims/status/1352370285647982592?s=20

In der Zuschauergunst lag Sanne am Ende trotzdem vorne. Es folgten Dylan und Dimitriou. Entscheidend war das allerdings noch nicht. Zwei weitere Tage stimmen die Zuschauer noch ab, bevor am Samstag einer der drei Kandidaten aus Gruppe 3 die Show verlassen muss.

Hier erfahrt ihr alles zu den verschiedenen Gruppen der Dschungelshow: Wer ist raus? Wer ist weiter? Und wie verliefen die Prüfungen?

mit Agenturmaterial von dpa