„Dschungelshow“ 2021: Die 12 „IBES“-Kandidaten in der Bildershow

"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" ist auf RTL angelaufen. Wir stellen euch die zwölf Kandidaten vor.
Dschungelshow 2021 Kandidaten
Foto: dpa

Dschungelcamp mal anders: 2021 findet „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wegen der Corona-Pandemie nicht in Australien, sondern in Deutschland statt. Und am neuen Standort gibt es auch einen neuen Namen: „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“. Wer kann im großen Finale am 29. Januar 2021 das „Goldene Ticket“ gewinnen? Das sind die 12 Kandidaten:

In der IBES-Ersatzshow, die ab dem 15. Januar 2021 (22.15 Uhr) bei RTL läuft, wird der erste Camper für die 15. Staffel des regulären Dschungelcamps gesucht, das Anfang 2022 hoffentlich wieder „Down Under“ stattfinden kann.

>> IBES-Dschungelshow: Wer ist raus? Wer ist weiter und noch dabei? <<

Scharfzüngig und pointiert wie eh und je präsentiert das IBES-Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ das Geschehen rund um die Teilnehmer, die auch von Dr. Bob genau unter die Lupe genommen werden. In den insgesamt 15 Live-Shows wird dabei mit Studiogästen auch auf die Highlights der vergangenen 14 Staffeln zurückgeblickt.

>> Dschungelcamp 2021: In diesem Mini-Haus wohnen die „Dschungelshow“-Kandidaten <<

Nachdem die Kandidaten in der Show ihre Dschungel-Tauglichkeit unter Beweis gestellt haben, entscheiden die Zuschauer, wer das „Camp“ verlassen muss. Auch im Finale bestimmt das Voting über Sieg und Niederlage. Wer sichert sich den Sieg und damit das „Goldene Ticket“ sowie ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro?

>> „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ 2021: Start, Kandidaten und Infos <<