Dschungelcamp 2024: Die 12 IBES-Teilnehmer und ihre schönsten Fotos

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf RTL: Die Promis leben in der Dschungelcamp-WG, streiten um die Krone und das saftige Preisgeld. Wir zeigen euch hier die schönsten Bilder der "IBES"-Kandidaten der 17. Staffel.

Reality-TV-Fans erfreuten sich 16 Tage lang an der 17. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL und via Stream über RTL+. In der Bilderstrecke seht ihr, welche Kandidaten im Dschungel um die Krone kämpften.

>> Alle Informationen zur 17. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ findet ihr hier! <<

Diese „IBES“-Kandidaten sind 2024 mit im Dschungel

  • Anya Elsner (20), Model
  • Leyla Lahouar (27), Bachelor-Kandidatin
  • Kim Virginia (28), Reality-Sternchen
  • Cora Schumacher (47), Model und Rennfahrerin
  • Lucy Diakovska (47), Pop-Star
  • Sarah Kern (55), Designerin
  • Twenty4Tim (23), Influencer und Sänger
  • Fabio Knez (30), Reality-Sternchen
  • Mike Heiter (31), Reality-Star
  • David Odonkor (39), Nationalspieler a.D.
  • Felix von Jascheroff (41), GZSZ-Star
  • Heinz Hoenig (72), Schauspieler

No-Angels-Star Lucy gewinnt Dschungelcamp 2024

Doch am Ende konnte es nur eine Gewinnerin oder einen Gewinner geben: Der No-Angels-Star Lucy Diakovska gewinnt im Finale und setzt sich gegen die Zweit- und Drittplatzierten Leyla und Twenty4Tim durch. Lest hier weiter, warum dieser Tag für die Dschungelcamp-Gewinnerin 2024 Lucy ein besonders Emotionaler war.

Weitere Hintergrundinfos zu den Kandidaten haben wir hier für euch zusammengefasst! Einen Überblick zur großen Frage „Wer ist raus?“ und „Wer ist noch drin?“ gibt es hier.