Dschungel-Flunkerei: Tara Tabitha zeigt auf „Only Fans“ nicht nur ihre Füße

Von wegen nur Füße! Tara Tabitha hat im Dschungelcamp nicht die ganze "Only Fans"-Wahrheit erzählt. Sie besitzt noch einen zweiten Account.
Tara Tabitha Filip Pavlovic Dschungelcamp
Tara Tabitha und Filip Pavlovic im Dschungelcamp 2022. Foto: RTL
Tara Tabitha Filip Pavlovic Dschungelcamp
Tara Tabitha und Filip Pavlovic im Dschungelcamp 2022. Foto: RTL

Es war DIE Beichte des dritten Dschungelcamp-Tages: „Ich hatte mal einen ‚Only Fans‘-Account nur für meine Füße“, offenbarte Tara Tabitha Filip Pavlovic am Sonntag in einem Vier-Augen-Gespräch. „Ich habe auch High Heels und getragene Socken verkauft. Meine getragenen High Heels kosten 200 Euro, getragene Socken kosten 50 Euro und Fußnägel habe ich auch schon verschickt.“

Nachdem Filip zunächst geschockt wirkte, konnte Tara ihn beruhigen. Auf die Frage, ob ein Mann damit klarkommen müsse, dass sie einen „Only Fans“-Account betreibe, antwortete sie: „Na ja, ich muss das dann nicht weitermachen, wenn ich in einer Beziehung bin. Aber dass ich das mal gemacht habe, das muss er akzeptieren.“ Weg frei also für die Dschungel-Liebe der 15. Staffel? Von wegen! Denn: Tara hat nicht die komplette „Only Fans“-Wahrheit erzählt!

>> Tara Tabitha im Porträt: Sorgt sie für den nächsten Nackt-Auftritt im Dschungelcamp? <<

Tara Tabitha: Auch Nackt-Profil bei „Only Fans“

Ruft man ihr Fuß-Profil auf der Erotik-Plattform auf (für 30 Euro pro Monat gibt es dort regelmäßig neuen Fuß-Content von Tara Tabitha), springt einem gleich folgender Satz in englischer Sprache ins Auge: „Falls du auf der Suche nach Nackt-Content bist, folge meinem anderen Profil mit dem Namen TaraTabitha. Aha!

Tara Tabitha Only Fans Füße

So sieht Tara Tabithas Fuß-Account bei „Only Fans“ aus. Foto: Only Fans/tarasfeet

Dort angekommen wird man mit folgenden Worten begrüßt: „Tara Tabitha, wie ihr sie schon immer sehen wolltet. Komplett nackt, allerdings keine pornografischen Inhalte […].“ Eine weitere Einschränkung: Ihre intimste Stelle, dargestellt mit einem Katzen-Emoji (englisch: „Pussy“), bleibe immer verdeckt.

Tara Tabitha Only Fans

Tara Tabithas zweites „Only Fans“-Profil. Foto: Only Fans/taratabitha

Also doch nicht nur die Füße. Das hatte sich im Dschungelcamp irgendwie anders angehört. 19,99 Euro müssen „Only Fans“-User für das exklusive Material auf dem zweiten Profil von Tara Tabitha monatlich auf den Tisch legen. Was Filip Pavlovic wohl dazu sagt, wenn er das herausfindet? Gut für Tara, dass die beiden Turteltauben im Dschungelcamp noch abgeschottet von der Außenwelt leben!

Lest hier mehr zum Dschungelcamp: