Filip Pavlovic verrät seine Dschungelcamp-Begleitung – und sorgt für Überraschung

Nach Lucas Cordalis hat nun auch Filip Pavlovic seine Begleitperson fürs Dschungelcamp 2022 bekannt gegeben. Und damit gewissermaßen für eine Überraschung gesorgt.
Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow filip pavlovic
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Es dauert nicht mehr allzu lange, bis wieder abenteuerlustige Promis den Weg ins Dschungelcamp wagen. Am 21. Januar 2022 beginnt die 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Die Kandidaten werden den Weg nach Südafrika allerdings nicht alleine antreten: Eine Person darf als Begleitung mitkommen. Im Falle von Filip Pavlovic herrscht nun Klarheit.

Nachdem Lucas Cordalis schon vor Weihnachten verkündet hatte, dass sein „Stief“-Schwiegervater Peter Klein ihn begleiten wird, ist der „Dschungelshow“-Gewinner nun nachgezogen. Und die Wahl seiner Begleitperson ist gewissermaßen eine Überraschung.

>> Dschungelcamp 2022: Der Reality-TV-Profi – Filip Pavlovic im Porträt <<

Dschungelcamp 2022: Filip Pavlovic nimmt Serkan Yavuz mit

In seiner Instagram-Story nahm Filip Pavlovic seine inzwischen über 100.000 Follower mit hinter die Kulissen eines Interviews – und droppte die brandheißen News dabei fast schon beiläufig: „Über den Dschungel wurde natürlich auch geredet. Und für alle, die es nicht wissen: Serkan begleitet mich nach Südafrika.“

Mit „Serkan“ ist Serkan Yavuz gemeint. Beide haben eine „Bachelorette“-Vergangenheit – Pavlovic nahm an der fünften Staffel teil, Yavuz an der sechsten – und sind inzwischen seit knapp drei Jahren befreundet. Warum seine „Ernennung“ zur Dschungelcamp-Begleitperson trotzdem eine Überraschung ist? Nun ja, seine Freundin Samira Klampfl ist schwanger.

Erst kürzlich verriet das Paar beim großen „Bachelor in Paradise“-Wiedersehen voller Stolz, dass es ein Baby erwartet – und sogar das Geschlecht ist schon bekannt: Es wird ein Mädchen. Dass die 28-Jährige, immerhin schon im zweiten Trimester ihrer Schwangerschaft, nun eine gewisse Zeit lang alleine klarkommen muss, ist aber anscheinend kein Problem. „Wenn sie jetzt hochschwanger wäre, dann hätte ich es jetzt natürlich nicht gemacht, aber so ist es noch vertretbar. Wir haben über alles gesprochen und sind beide fein damit“, erklärt Yavuz im „RTL“-Interview.

Lest hier mehr zum Dschungelcamp 2022: