Drogen-Skandal bei den „Geissens“: Robert und Carmen kiffen vor den Kindern

Für Freunde der gepflegten Trash-TV-Kultur könnte das neue Jahr nicht besser starten. Am Montag, 3. Januar 2022, startet die 20. Staffel von "Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie" auf RTL2.
Freut sich sichtlich auf seinen Joint: Robert Geiss Foto: Screenshot RTL ZWEI

Auf Fans der Kölner Protz-Familie Geiss wartet am Montagabend, 3. Januar 2022, ein ganz besonderes Leckerlie auf RTL2. Der Privatsender beginnt mit der Ausstrahlung der mittlerweile 20. Staffel der Kult-Doku „Die Geissens — eine schrecklich glamouröse Familie“. Nach zwei Jahren Corona-Pandemie bekommen Zuschauer des Trash-Formates jetzt endlich mal wieder Action – und müssen nicht mehr länger vier steinreichen Blondinen beim Bootfahren und Sekttrinken zusehen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RTLZWEI (@rtlzwei)

Denn: Die USA haben die Einreisebedingungen wieder gelockert, die Geissens sind allesamt geimpft und können New Yorks Shopping-Straßen unsicher machen. Praktisch, aber für das Portemonnaie der Geissens nicht wirklich notwendig: Es ist Black Friday! Und so beginnt die Shopping Tour, bei der Shania (17) und Davina (18) noch ihr blaues Wunder mit ihren Kreditkarten erleben.

Bei der einen funktioniert die Karte nicht, die andere hat sie verloren – zum Ärger von TV-Krösus Robert, der das Drama erst mal mit einem Joint verkraften muss, den er sich bei einer Kutschfahrt durch die US-Metropole prompt vor laufender Kamera anzündet. Robert: „Wir müssen heute auch noch die Grünen befriedigen, deswegen fahren wir heute ohne Sprit nur mit einem PS“ – und mit einer „grünen Zigarette“.

Nachdem Carmen ihren Gatten mit dem traditionellen „Rooooooooobert“ erst ermahnt, nimmt sie schließlich auch einen Zug von der „Marihuana-Zigarette“ – natürlich nur aus Liebe, wie sie sagt. Davina und Shania ekeln sich vor dem Geruch, während Robert sich laut eigenem Bekunden jetzt „wie die Freiheitsstatur selbst fühlt“. Wie es mit der „grünen“ Kutschfahrt der Geissens weitergeht, seht ihr um 20.15 Uhr auf RTL2.

Das könnte dich auch interessieren: