Bachelor in Paradise Jade Übach
Foto: TVNOW

Bislang suchten sie ihre große Liebe im TV vergeblich, doch mit der Teilnahme an der zweiten Staffel der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ soll alles anders werden. Wir verraten euch, welche Kandidaten in der neuen Ausgabe dabei sind.

Andrej Mangold und Jennifer Lange beweisen aktuell, dass man im Fernsehen offenbar tatsächlich die Liebe seines Lebens finden kann. Als Bachelor 2019 angetreten, sind der Basketballer und die Zumba-Trainerin auch Monate nach der TV-Ausstrahlung noch ein Paar.

Damals ebenfalls schon im Rennen um Mangold: Jade Übach und Ernestine Palmert. Während die Flugbegleiterin aus Köln den Bachelor noch vor den Homedates freiwillig verließ, bekam die Studentin aus Neuburg in der fünften Folge keine Rose mehr und musste gehen.

Ihren Mann fürs Leben wollen beide nun in der neuen Ausgabe der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ finden. Die zweite Staffel soll im Herbst auf Sendung gehen und beschert uns ein Wiedersehen mit zahlreichen weiteren ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten.

So treten neben Übach und Palmert auch Meike Emonts, Michelle Schellhaas, Natalie Stommel, Filip Pavlovic, Sebastian Mansla, Rafi Rachek und Sören Altmann in der neuen „Bachelor in Paradise“-Staffel an.

Bereits zum dritten Mal bei RTL zu sehen ist derweil Carina Spack. Die Blondine suchte bereits 2018 in der Bachelor-Staffel mit Daniel Völz ihr Glück und war nur kurz darauf auch in der ersten Ausgabe von „Bachelor in Paradise“ zu sehen. Im Herbst geht sie nun also ein drittes Mal bei RTL auf Männerfang.

Das Besondere an „Bachelor in Paradise“: Während der Show werden immer wieder weitere Kandidatinnen und Kandidaten in das Paradies geschickt. Neben den bereits bekannten Teilnehmern dürfen wir uns also auf noch unbekannte Kandidatinnen und Kandidaten freuen.

Diese müssen allerdings auch, ganz so wie bei den Sende-Vorbildern „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“, in der „Nacht der Rosen“ um ihr Weiterkommen zittern. Woche für Woche wechseln sich die Frauen und Männer bei der Rosenvergabe ab und entscheiden so, wer noch länger im Paradies bleiben darf – und wer die Show ohne Partner an der Seite vorzeitig verlassen muss.