bachelorette kandidaten 2019
Foto: TVNOW

Model und Influencerin Gerda Lewis geht als Bachelorette vor laufenden Kameras auf die Suche nach ihrem Traummann. Jetzt hat RTL verraten, auf wen sie sich freuen darf.

Da sind sie wieder! Wie schon in den vergangenen Jahren hat RTL auch für die neue „Bachelorette“-Staffel 20 Single-Männer gefunden, die wahlweise mit platten Sprüchen oder aufgepumpten Muskeln bei Gerda Lewis punkten wollen.

Da wäre zum Beispiel Yannic aus Aachen. Mit seinen 22 Jahren ist der Luft- und Raumfahrttechnik-Student der jüngste Kandidat der neuen Staffel und mit seinen 1,97 Meter und 127 Kilogramm ganz sicher nicht zu übersehen. Er selbst sagt: „Nur weil du viel Sport machst und deinen Körper intensiv trainierst, bist du ja kein Vollidiot, der nichts von Mathe und Physik weiß! Für mich ist Bodybuilding wie Meditation.“ Wie er die Bachelorette erobern will, verrät er nicht. Er ist sich aber sicher, dass sie sich am Ende für ihn entscheiden wird.

Mit „Charakter und Charme“ möchte hingegen Kandidat Matin punkten. Der Einrichtungsberater aus Freiburg wünscht sich endlich wieder eine Frau an seiner Seite, mit der er tiefgehende Gespräche führen kann. „Ich suche eine Frau, die reif genug ist, die weiß, was sie will. Ich will die Richtige finden“, so der 30-Jährige.

Garantiert auffallen wird auch Kandidat Jonas. Der Mechatroniker aus Alpirsbach trägt langes, blondes Haar und hat es bei der diesjährigen Wahl zum „Mr. Germany“ immerhin unter die letzten fünf Teilnehmer geschafft. Seine Taktik? „Ein Lächeln, ein paar Blicke … ich flirte gerne auf die altmodische Art.“ Ob er die Bachelorette damit beeindrucken kann, bleibt abzuwarten. Kommt vermutlich auch darauf an, ob Gerda auf Männer mit langen Haaren steht.

Sich „mit gutem Genmaterial fortpflanzen“ möchte derweil Kandidat Oguzhan, der sich selbst lieber Oggy nennt und als Sporttherapeut und Kampfkunstlehrer sein Geld verdient. Für ihn gehört ausgewogene Ernährung ebenso zu seinem Lebensstil wie sein tägliches Workout. Dementsprechend sucht er eine Frau, die seine Leidenschaft für Sport und Gesundheit teilt. Und das dürfte auf Gerda ziemlich sicher zutreffen.

Ihr wollt mehr Infos zur neuen „Bachelorette“-Staffel? Hier erfahrt ihr alles rund um Gerda Lewis, die Sendetermine und die Kandidaten. Außerdem berichten wir ab dem 17. Juli Folge für Folge, wer vorzeitig raus ist und wer es in die nächste Runde geschafft hat.