Die lebende Frohnatur: Das ist Bachelor-Kandidatin Jenny Cheong

Mit Jenny Cheong wird die Sonne Mexikos große Konkurrenz bekommen, wenn es darum geht, wer mehr strahlt. Die 22-Jährige sieht sich selbst als Frohnatur. Ist sie am Ende die Gewinnerin bei "Der Bachelor" 2022? Wir stellen die Kandidatin vor und zeigen ihre schönsten Fotos!

Die 22-jährige Regensburgerin hat den Schalk im Nacken und bezeichnet sich selbst als „Clown“. Wer also gerne viel lacht und Späße macht, kommt nicht um die hübsche Bayerin mit asiatischen Wurzeln herum. Was sie sonst noch für wichtig erachtet und wie sie sich ihren Traummann vorstellt, verraten wir euch hier!

„Ich würde mich jetzt nicht als typischen Steinbock bezeichnen. Ich habe vielleicht die Zielstrebigkeit, aber sonst bin ich alles querbeet“, lacht die Wahl-Dortmunderin in die Kamera. Für ihren Traum zog die gelernte Kosmetikerin extra aus Regensburg in den Ruhrpott, wo sie als Zugbegleiterin der Deutschen Bahn arbeitet.

„In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport, ich esse gerne, ich reise gerne, ich lache gerne. Und so sollte der Bachelor natürlich auch sein. Eine lebende Frohnatur! Ein Clown, so wie ich“, hat Jenny klare Vorstellungen von ihrem Göttergatten. Zudem sollte ihr Traummann größer sein als sie, er sollte trainieren und von Herzen lachen können.

>> „Der Bachelor“ 2022: Das sind die Kandidatinnen der 12. Staffel <<

Hat er dann auch noch Tattoos, dürften die Chancen gut stehen. Denn auch die brünette Schönheit hat fünf Tätowierungen. So hat sie unter anderem eine Karte von China und Malaysia auf ihrer Rippe. Damit möchte sie ihre Verbundenheit zu ihren Wurzeln zeigen.

Drei Versuche hat die 22-Jährige bereits unternommen, dreimal wurde es aber nichts mit der großen Liebe. Nach einem Jahr ganz ohne Partner will sie nun einen neuen Versuch in Mexiko bei Bachelor Dominik Stuckmann wagen. Dass auch er mitmacht, sieht Jenny als gutes Zeichen: „Dann ist er schon mal genauso crazy wie ich.“

Mehr Porträts und News zu „Der Bachelor“ 2022: