Gerda Lewis und Keno Rüst Bachelorette
Foto: Instagram/gerdalewis

Drei Wochen ist es nun her, dass das Finale der sechsten „Bachelorette“-Staffel ausgestrahlt wurde. Letztlich entschied sich Gerda Lewis für Projektingenieur Keno. Wie es bei den beiden läuft, hat die Blondine nun verraten.

Auf Instagram hat sich die 26-Jährige zu Wort gemeldet und ihren mittlerweile über 880.000 Followern ein Liebes-Update gegeben. „Ganz viele von euch haben mich gefragt wie unsere Beziehung läuft“, schreibt sie und leitet damit einen ziemlich langen Aufsatz ein.

Wenn ihr Gerdas Weg zum Traumpartner noch einmal nachlesen wollt: Alle Informationen zur abgelaufenen Bachelorette-Staffel findet ihr hier.

Für alle, die nun befürchten, dass es nach kurzer Zeit vielleicht schon aus sein könnte zwischen Gerda und Keno – ihr könnt durchatmen. Die beiden sind nach wie vor „sehr glücklich“, wie die Bachelorette schreibt.

Sie nennt einige Gründe dafür, wieso es bei dem Paar noch läuft. Da wäre zum einen viel Kommunikation, das bezeichnet Lewis als „das Wichtigste“ in einer Beziehung. Die beiden seien stets füreinander da und unterstützen einander.

Aktuell befindet sich das TV-Paar aber offenbar noch in der rosaroten Anfangsphase einer Beziehung, in der es schlichtweg keine Probleme gibt. So beteuert Lewis, dass die beiden noch nie einen wirklichen Streit gehabt hätten.

View this post on Instagram

Homie, Lover, Partner in Crime ❤️ Ganz viele von euch haben mich gefragt wie unsere Beziehung „läuft“. Ob wir streiten, ob wir glücklich sind & wie es mit der Öffentlichkeit ist. Ja, wir sind SEHR glücklich. Warum? Wir reden sehr viel miteinander. Wir reden wenn uns etwas bedrückt, wenn uns was auf dem Herzen liegt oder wir grad einfach jemanden zum reden brauchen. Wir helfen uns & bauen uns gegenseitig auf, geben uns Kraft, unterstützen uns. In einer Beziehung ist Kommunikation das wichtigste. Streit? Wir haben uns noch nie „gestritten“. Ab und zu haben wir eine Meinungsverschiedenheit, die wir aber innerhalb 5 Minuten geklärt haben – indem wir darüber reden und es aus der Welt schaffen. 💬 Spaß? auf jeden Fall! Wir albern viel herum. „Lachen ist die beste Medizin“. Ich kann gar keine schlechte Laune haben wenn wir zusammen sind, weil er mich immer zum Lachen bringt. 🥰 Freundschaft? Ja, sich zu vertrauen wie beste Freunde ist das schönste was es gibt. Es gibt nichts, was ich ihm nicht erzählen kann, er versteht mich und steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. 👫 Öffentlichkeit? Wie ihr wisst, kocht in der Gerüchteküche immer der, der am wenigsten Ahnung hat. Glaubt nicht alles was in der Presse steht. Es gibt viel Missgunst (leider). WIR sind ein Team und halten zusammen, sonst würde man diesen „öffentlichen Druck“ als paar nicht überleben (siehe die Jahre davor). Nur wer wirklich an einander festhält und sich nicht durch andere beeinflussen lässt, hat eine Zukunft. Wir haben es vielleicht nicht so leicht wie ein „normales“ Paar. Aber dafür sind wir auch kein „normales“ Paar ❤️ @keno_ruest

A post shared by 𝐆𝐄𝐑𝐃𝐀 ❤️ 𝐋𝐄𝐖𝐈𝐒 (@gerdalewis) on

Stattdessen greift die Influencerin zu alten Weisheiten und spricht davon, dass Lachen die beste Medizin sei und rät ihren Fans davon ab, allen Gerüchten – wahrscheinlich die immer wiederkehrenden Trennungsvermutungen – rund um die beiden Glauben zu schenken.

Lewis thematisiert aber auch den „öffentlichen Druck“, der auf den beiden lastet. „Es gibt viel Missgunst (leider). Wir sind ein Team und halten zusammen“, so lautet das Rezept, um mit bösen Stimmen umzugehen.

Also läuft anscheinend alles perfekt bei Reno und Gerda, passend zu der Liebesbekundung verwendet sie für diesen Post auch auf Ortsangabe „Wolke 7“ – einen Hang von Kitsch kann man der 26-Jährigen nicht absprechen.

Doch auch Keno nutzt den Beitrag, um seiner Freundin im Kommentarbereich noch einmal seine Liebe zu gestehen. Auch sein ehemaliger Rivale Tim, der ja vor dem Finale Gerdas Rose ablehnte, meldete sich zu Wort und lobt die „schönen Worte“.

Ein Nutzer, der anscheinend sehr heiß auf Neuigkeiten von den beiden war, bedankt sich artig für die „zahlreichen Informationen“. Viele andere Fans sind da nicht so sachlich und sprechen von einem „Dreamteam“, „Cuties“ und einem „traumhaften Paar“. So schön kann TV-Liebe sein…