Gerade sitzen Jonathan, Maximilian, Dominik, Kenan, Julian und Max sitzen gerade mit Maxime am Strand, als in der Ferne zwei Jetskis zu sehen sind. Am Steuer: zwei neue Kandidaten – Marcel (35) aus Köln und Lorik (24) aus Mannheim.

Doch wer sind die Männer, die in Folge 3 von „Die Bachelorette“ 2021 für die freiwillig aus der Villa ausgezogenen Hendrik und Leon nachrücken? Wir stellen sie euch vor.

>> „Die Bachelorette“ 2021: Alles zur 8. Staffel <<

Neuer „Bachelorette“-Kandidat: Das ist Lorik Bunjaku

Seit einem Jahr ist Lorik Bunjaku Single – und das reicht nun auch. Der 24-Jährige aus Mannheim, der als Industriekaufmann arbeitet, wünscht sich eine Beziehung, wie sie seine Eltern führen. Sie sind seit 30 Jahren verheiratet – und vor 20 kamen sie mit ihrem Sohn aus dem Kosovo nach Deutschland.

Lorik Bunjaku Bachelorette
Lorik Bunjaku ist neu bei „Die Bachelorette“ 2021. Foto: TVNOW

Und wie sieht Loriks Traumfrau aus? Gefühlvoll, hilfsbereit und unternehmungslustig sollte sie sein – und gut küssen sollte sie können. Perfekt zum Kennenlernen ist für ihn ein leckeres Abendessen mit einem anschließenden Spaziergang.

Marcel Pfeifer: Der neue älteste „Bachelorette“-Kandidat

Mit der Ankunft von Marcel Pfeifer aus Köln gibt es eine Wachablösung unter den Kandidaten von „Die Bachelorette“ 2021: Ein paar Monate älter als Kenan ist der Entwicklungsingenieur nun der älteste Mann in der Villa. Selbstredend, dass er schon einiges erlebt hat. Marcel war sogar schon verheiratet, allerdings scheiterte seine Ehe vor zwei Jahren. Seitdem ist Marcel Single, wünscht sich aber nichts sehnlicher als die richtige Partnerin an seiner Seite.

Marcel Pfeifer Bachelorette
Marcel löst Kenan als ältesten „Bachelorette“-Kandidaten dieser Staffel ab. Foto: TVNOW

Und fest steht: Sportlich sollte sie sein. Ob Kraftsport, Fußball, Badminton, Beachvolleyball, Joggen oder Biken – der 35-Jährige powert sich gerne aus. Auch für Standardtanz hat sich der bekennende Perfektionist mit Putz-Fimmel lange begeistert. „Ich bin ein liebevoller, loyaler Tollpatsch, der die große Liebe sucht“, sagt er selbst über sich. Ob er sie in Griechenland und Bachelorette Maxime Herbord findet?

>> „Die Bachelorette“ 2021: Zwei Männer kommen, einer geht – so wird Folge 3 <<