Die Bachelorette alle Kandidaten
Die Kandidaten mit Bachelorette Melissa Damilia.
Foto: TVNOW

Fans der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ müssen jetzt ganz tapfer sein. Denn Melissa Damilia verteilt eine Woche lang keine Rosen, RTL hat das Programm umgeschmissen.

„Die Bachelorette“ macht eine Woche Pause, kehrt erst am 18. November zurück ins TV-Programm. Ihr fragt euch, warum das passiert? Ganz einfach, dahinter steckt mal wieder eine Fußball-Übertragung.

>> Die Bachelorette 2020: Wer ist raus? Wer ist weiter? Wer ist noch dabei? <<

Am Mittwoch (11. November) zeigt RTL statt „Die Bachelorette“ das Fußball-Länderspiel zwischen Deutschland und der Tschechischen Republik. Anstoß des Freundschaftsspiels in der Red Bull Arena in Leipzig ist um 20.45 Uhr. RTL beginnt die Übertragung um 20.15 Uhr mit dem Countdown zum Spiel. Auch im Stream von TV NOW werden Fans die Partie sehen können.

>> „Die Bachelorette“ 2020: Das sind die Kandidaten im Überblick <<

Fußball-Fans kommen also auf ihre Kosten, doch Fans von „Die Bachelorette“ müssen darunter doppelt leiden, denn auch bei TV NOW müssen die Fans bis zum 11. November auf Folge 5 warten, da der Stream immer erst eine Woche vor der TV-Ausstrahlung der neuen Folgen im TV auf RTL erfolgt.

„Achtung ihr Lieben, heute (am 04.11.) geht keine neue Preview-Folge von „Die Bachelorette“ auf TVNOW online, weil am 11.11. auf Grund der TV-Übertragung des Länderspiels Deutschland gegen Tschechien keine neue Folge auf RTL laufen wird! Im TV läuft also wie gewohnt heute eine Folge und dann wieder am 18.11. Auf TVNOW bekommt ihr dann am 11.11. eine neue Preview-Folge serviert ❤️“, postete der TV-Sender auf Instagram.

>> Hintergrund: Das wurde aus den Paaren von „Die Bachelorette“ und „Der Bachelor“ <<

In Folge 4 am Mittwochabend hat es derweil drei Kandidaten erwischt. Angelo (34) aus Heidenheim an der Brenz, Sebastian (33) aus Hamburg und Patrick (29) aus München mussten den Heimweg ohne Rose antreten. Damit verbleiben noch acht Kandidaten im Rennen um das Herz der Bachelorette.

Ihr könnt euch auf TV NOW die Folgen der aktuellen Staffel vorab und in der Mediathek anschauen.