„Die Bachelorette“ 2020: Die Kandidaten – wer bekam die letzte Rose?

20 Single-Männer wollen "Die Bachelorette" Melissa Damilia. Wir stellen Euch die Kandidaten vor und sagen, wer raus und wer noch dabei ist.
Die Bachelorette alle Kandidaten
Die Kandidaten mit Bachelorette Melissa Damilia.
Foto: TVNOW
Die Kandidaten mit Bachelorette Melissa Damilia.
Foto: TVNOW

Die Kandidaten von „Die Bachelorette“ 2020 könnten unterschiedlicher kaum sein und doch haben sie alle ein gemeinsames Ziel: die letzte Rose der Bachelorette zu bekommen. Diese Männer wollten das Herz von Melissa Damilia erobern – viele mussten aber bereits die Segel streichen:

Vom Akrobaten bis zum Unternehmensberater, von der Sportskanone bis zum Spaßvogel: Alle 20 Single-Männer sind für Melissa nach Kreta gereist – bereit, sich von ihr ordentlich den Kopf verdrehen zu lassen.

>> „Die Bachelorette“ 2020: Alle Infos zur siebten Staffel der RTL-Show <<

Was die Kandidaten zu bieten haben, zeigen die insgesamt acht Folgen von „Die Bachelorette“. Die siebte Staffel hat am 14. Oktober begonnen, RTL zeigt wöchentlich eine Folge (mit einer Ausnahme). Das große Finale steigt am 9. Dezember 2020.

Dabei ist die neueste Folge jeweils eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei „TVNOW“ zu sehen. Und an Ende wird Melissa Damilia dann hoffentlich ihren Traummann finden.