„Die Alm“ ist zurück! ProSieben-Show feiert Comeback nach 10 Jahren Pause

Die ProSieben-Realityshow "Die Alm" feiert 2021 nach zehn Jahren Pause ihr Comeback – unnter dem Motto "Promischweiß und Edelweiß".
Die Alm Kühe
Foto: Stephan Jansen/dpa
Foto: Stephan Jansen/dpa

Die Realityshow „Die Alm“ feiert 2021 nach zehn Jahren Bildschirm-Pause ihr Comeback: Unter dem Motto „Promischweiß und Edelweiß“ will ProSieben zahlreiche Prominente die neue „Reality-Weide“ hinauftreiben.

Das teilte der Sender am Montag mit. „Zwischen Schafen, Kühen und jeder Menge Weidengeflüster tauschen die Promis ihr Glamour-Leben gegen den Alm-Alltag ein – mit allem Mist, der dazu gehört“, verspricht der Sender.

>> „Promis unter Palmen“: Kandidaten, Start, Preisgeld – alle Infos zur zweiten Staffel <<

ProSieben-Chef Daniel Rosemann dazu: „Der Klassiker kehrt mit vielen Überraschungen und einer neuen Programmierung zurück. Ich bin schon sehr gespannt, welche Promis sich auf dieses einmalige Abenteuer einlassen werden.“

Bisher gab es zwei Ausgaben von „Die Alm“, in den Jahren 2004 und 2011. Mit dabei waren Reality-Größen wie Kader Loth, René Weller, Manfred „Manni“ Ludolf, Gina-Lisa Lohfink und Carsten Spengemann.

dpa