Bachelor-Kandidatin Natalie Dlabolova: Das muss ihr Mr. Right mitbringen

Was muss ein potenzieller Partner mitbringen, um die diesjährige Bachelor-Kandidatin Natalie Dlabolova von sich zu überzeugen? Alle Infos und Bilder zu der Single-Lady gibt es hier!

Natalie Dlabolova ist ein echter Herzensmensch. „Für Menschen, die mir am Herzen liegen, lasse ich sofort alles stehen und liegen“, erklärt die Bachelor-Kandidatin von 2022. Und auch ihr Umfeld beschreibt sie als offene und herzliche Person. Auch von ihrem Mr. Right wünscht sie sich eine lebensbejahende Einstellung – wird der Bachelor Dominik Stuckmann damit bei der schönen Tschechin punkten können?

>> „Der Bachelor“ 2022: Das sind die Kandidatinnen der 12. Staffel <<

Sollte dem so sein, frohlocken ihm diverse kulinarische Highlights aus Natalies Heimat. Die 24-Jährige ist ein großer Fan der deftigen, tschechischen Küche und wird sich für ihren Rosenkavalier bestimmt auch mal an den Herd stellen, um ihm ihre Kultur näherzubringen.

Die Teamassistentin aus Erfurt hatte bisher nur eine Beziehung, die vier Jahre hielt. Sie ist bereits seit zweieinhalb Jahren single – und das, obwohl sie sich nichts sehnlicher wünscht, als eine Familie zu gründen und mit ihr gemeinsam die Welt zu bereisen. Wer weiß, vielleicht wird in Mexiko bei „Der Bachelor 2022“ dafür das Fundament gelegt.

>> Wann startet „Der Bachelor“ 2022 und wo läuft die Wiederholung? Alle Infos zur RTL-Show im Überblick <<

Obwohl die schöne Kandidatin einen sehr lieben und herzlichen Eindruck macht, erklärt sie im RTL-Interview, dass sie auch anders kann: Sie sei leicht auf die Palme zu bringen, wenn man sie noch vor dem ersten Kaffee vollquatsche. Ob da der erste Streit in der Ladies-Villa der RTL-Kuppel-Show schon programmiert ist?

Mehr Porträts und News zu „Der Bachelor“ 2022: