Sind Dominik und Anna noch zusammen? Was beim „Bachelor“-Wiedersehen passiert

Nach dem Finale von "Der Bachelor" 2022 lautet die große Frage: Sind Dominik und Gewinnerin Anna noch zusammen? Ob sie noch ein Paar sind, enthüllt Frauke Ludowig beim großen Wiedersehen.
Bachelor-Wiedersehen Anna Dominik Kuss
Anna und Dominik küssen sich beim "Bachelor"-Wiedersehen. Foto: RTL
Bachelor-Wiedersehen Anna Dominik Kuss
Anna und Dominik küssen sich beim "Bachelor"-Wiedersehen. Foto: RTL

Kaum ist das Finale vorbei, fragen sich Fans von „Der Bachelor“ 2022 natürlich: Sind Dominik und Gewinnerin Anna noch zusammen? Der Antwort auf diese Frage geht traditionell Moderatorin Frauke Ludowig auf den Grund – beim großen Wiedersehen der Staffel.

>> Anna ist die große Gewinnerin! Was im „Bachelor“-Finale passiert und wer gewinnt <<

Spoiler-Alarm: Wenn ihr nicht wissen möchtet, was im Finale von „Der Bachelor“ 2022 passiert ist, wer gewonnen hat und ob die Gewinnerin noch mit Dominik zusammen ist, dann solltet ihr an dieser Stelle nicht weiterlesen.

In diesem Jahr gibt es dieses gleich im Anschluss an das Finale. Zu Gast im Studio sind neben den Finalistinnen Anna und Jana-Maria auch die Drittplatzierte Nele sowie die Kandidatinnen Franziska, Emily und Christina Aurora.

Nachdem die Beteiligten die Geschehnisse der 12. „Bachelor“-Staffel haben Revue passieren lassen – Jana-Marias Szene in Folge 7 bleibt der Aufreger der Staffel – geht es endlich ans Eingemachte. Frauke Ludowig will wissen, wann Dominiks Entscheidung pro Anna gefallen ist. „Das war tatsächlich das allerletzte Date, das wir zusammen hatten.“ Doch wie man aus vorherigen Staffeln weiß, ist die „Bachelor“-Blase im Vergleich zum Alltag eine Welt (fast) ohne Sorgen.

>> „Der Bachelor“ 2022: Wer hat gewonnen? Alle Folgen in der Zusammenfassung <<

„Der Bachelor“ 2022: Sind Dominik und Anna noch zusammen?

Daher lautet die Frage nun: Sind Dominik und Anna noch ein Paar? Und die Antwort folgt auf dem Fuße: ja! Aus privaten Videoaufnahmen wird ersichtlich, dass Anna sogar zu Dominik nach Frankfurt gezogen ist. „Wir sind zusammen, sind sehr, sehr, sehr glücklich, ich bin sehr, sehr, sehr verliebt und könnte mir tatsächlich niemand Besseren an meiner Seite vorstellen“, verrät Anna im Anschluss.

Auch Dominik sieht man die Schmetterlinge im Bauch an: „Sie ist die perfekte Frau für mich!“ Er blickt voller Vorfreude in die Zukunft: „Ich freu mich so sehr darauf, wenn wir beide uns auch draußen sehen lassen können.“

Und Jana-Maria? Die scheint, obwohl sie fest mit der letzten Rose gerechnet habe, bereits vollends über ihren „Traummann“ hinweg zu sein: „Ich war ein bisschen enttäuscht, aber nichtmal traurig. Ich hab mit dem Kapitel Dominik abgeschrieben und irgendwie kann ich mich auch gar nicht mehr so richtig daran erinnern.“

>> Warum uns „Bachelor“-Kandidatin Jana-Maria Mimi-Vibes gibt <<

Sie fügt hinzu: „Bei mir ist es so: Ich verlieb mich sehr schnell, aber ich ent-verlieb mich auch sehr schnell wieder. Nach drei, vier Tagen war das auch okay.“ Ob das tatsächlich so stimmt, wird wohl nur sie selber wissen. Für Dominik jedenfalls steht fest: „Wenn sie sich innerhalb von drei Tagen wieder ent-verlieben kann, dann war’s am Ende des Tages tatsächlich die richtige Entscheidung.“

>> Das wurde aus den Paaren von „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ <<