Verdächtige Hochzeits-Anzeichen: Heiraten „Bachelor“ Dominik und seine Anna bald?

Dominik Stuckmann und Anna Rossow sind das "Bachelor"-Traumpaar der aktuellen Staffel. Kommt es bald sogar zur Hochzeit?
Anna Rossow und Dominik Stuckmann in Düsseldorf
Nur einen Tag nach dem offiziellen Staffelfinale des gleichnamigen TV-Formats war "Der Bachelor" Dominik Stuckmann gemeinsam mit Herzdame Anna Rossow zu Gast im Shoppingcenter "Sevens" in Düsseldorf. Foto: sevens
Anna Rossow und Dominik Stuckmann in Düsseldorf
Nur einen Tag nach dem offiziellen Staffelfinale des gleichnamigen TV-Formats war "Der Bachelor" Dominik Stuckmann gemeinsam mit Herzdame Anna Rossow zu Gast im Shoppingcenter "Sevens" in Düsseldorf. Foto: sevens

Dominik Stuckmann und Anna Rossow haben sich bei der diesjährigen „Bachelor“-Staffel gesucht und gefunden. Wenige Wochen nach der Ausstrahlung steht nun sogar eine Hochzeit im Raum. Es gibt verdächtige Anzeichen, dass die beiden bald heiraten könnten – oder zumindest über eine Vermählung reden.

Fakt ist: Es könnte kaum besser laufen beim „Bachelor“-Paar! „Nun liegt die Reise in Mexiko schon einige Wochen hinter uns und der Alltag hat uns wieder“, berichtete Dominik erst kürzlich bei Instagram. „Wir meistern jede Situation mit Bravour und ich freue mich auf alles das, was noch kommen mag!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dominik | Bachelor 2022 (@dominik.stuckmann)

Wie bereits beim großen „Bachelor“-Wiedersehen bekannt wurde, ist Anna schon aus Hamburg nach Frankfurt gezogen. Ihren Fans gewährten sie bei Instagram ganz private Einblicke in ihr neues Leben. Ein Video zeigt sie beim Schleppen von Umzugskisten, beim Zusammenbauen des Betts, aber auch in ganz alltäglichen Situationen: beim Kochen, Putzen, Arbeiten und Spazieren.

>> Der Bachelor und seine Herzdame zeigen sich in Düsseldorf – mit Oma! <<

„Bachelor“-Hochzeit bei Dominik und Anna?

Und was kommt da jetzt noch? Vielleicht eine „Bachelor“-Hochzeit? Zumindest Anna bereitet sich offensichtlich darauf vor: Auf Instagram folgt sie dem Hochzeits-Fotografen Julian Müller, der Visagistin Anja Marcu, die auch Haare und Make-up für Bräute macht, sowie der Düsseldorfer Boutique „Unique“.

Anfang des Monats schwärmte Dominik bei „Bild“ bereits über seine Anna: „Ich sehe dich schon im Brautkleid!“ Die älteste der „Bachelor“-Kandidatinnen der vergangenen Staffel entgegnete: „Ich muss gestehen, dass Dominik jemand für mich ist, mit dem ich mir sowohl Heiraten als auch Kinder vorstellen kann.“ Doch Dominik tritt (vorerst) auf die Bremse: „Aktuell haben wir noch keine Hochzeit geplant!“

Mehr zu „Der Bachelor“: