Vivien Fabian-Offelmann ist eine von 22 Frauen, die bei „Der Bachelor“ 2021 Jagd auf Niko Griesert machen. Die 27-Jährige beschreibt sich als einfühlsame Romantikerin und abenteuerliche Draufgängerin zugleich. Keine schlechten Attribute.

Darüber hinaus scheint Vivien Fabian-Offelmann genau zu wissen, was sie will. In beruflicher Hinsicht bedeutet das, dass die Erzieherin plant, eines Tages eine eigene Kindertagesstätte zu eröffnen – Verantwortung und Unabhängigkeit spielen in ihrem Leben also eine ganz besondere Rolle. Und mit Kindern umgehen kann die Berlinerin ganz nebenbei auch noch.

>> „Der Bachelor“ 2021: Das sind die 22 schönen Kandidatinnen <<

Eigentlich kann es an dieser Stelle kaum noch besser werden, oder? Doch, kann es! Denn auch optisch hat Bachelor-Kandidatin Vivien Fabian-Offelmann einiges zu bieten. Wir zeigen euch ihre schönsten Instagram-Fotos: