Stephie Stark ist eine von 22 Frauen, die bei „Der Bachelor“ 2021 das Herz von Niko Griesert erobern wollen. Die 25-Jährige ist besonders vielseitig, arbeitet sie doch nicht nur als Store Managerin eines Münchener Modelabels, sondern auch als Schauspielerin und Oktoberfest-Moderatorin. Eine durchaus interessante Mischung.

Eines wird schnell klar: Ein potenzieller Partner muss mit ihrer extrovertierten und offenen Art umgehen können. „Ich bin Widder-Frau durch und durch“, erklärt die am 8. April 1995 geborene Stephie Stark dazu im „RTL“-Vorstellungsvideo zu „Der Bachelor“ 2021.

>> „Der Bachelor“ 2021: Das sind die 22 schönen Kandidatinnen <<

Interessant wird es auch beim Blick auf ihren Körper. Denn laut eigenen Angaben hat die Bachelor-Kandidatin mehr als 50 Piercings – alleine 44 an ihren Ohren. Wir haben einmal ganz genau bei Instagram hingeschaut und zeigen euch die schönsten Fotos von Stephie Stark: