Sportlich, schön, selbstbewusst: Das ist Bachelor-Kandidatin Laura Stella Bühre

Mit 21 schon eine genaue Familienplanung haben – so zielstrebig wie Laura Stella Bühre sind wenige. Wir stellen die Bachelor-Kandidatin vor.
Kann dieses strahlende Lächeln Niko Griesert in den Bann ziehen? Wir stellen Bachelor-Kandidatin Laura Stella Bühre vor.
Foto: Instagram/laura_stellaaa

Nur eine Kandidatin bei „Der Bachelor“ 2021 ist jünger als Laura Stella Bühre – Welpenschutz ist aber wahrscheinlich das Letzte, was sie will. Mit ihren 21 Jahren ist sie schon extrem zielstrebig.

Die Hamburgerin ist schon seit frühster Kindheit sportbegeistert: Erfolgreich spielte sie über viele Jahre Tennis, allerdings machte ihr dann ein Bandscheibenvorfall für eine Zukunft am Schläger einen Strich durch die Rechnung.

>> „Der Bachelor“ 2021: Das sind die 22 schönen Kandidatinnen <<

Nur wenige Bilder von Laura Stella reichen aber, um jeden Zweifel zu beseitigen, dass ihre Sportlichkeit darunter gelitten habe. Seitdem hält sie sich im Fitnessstudio fit und das Ergebnis können ihre Fans regelmäßig auf Instagram bestaunen.

Dort ist nicht nur ihre Schönheit, sondern auch die ihrer Heimatstadt Hamburg immer wieder zu bestaunen – denn die besten Shootings finden natürlich in der Natur statt. Auch gerne auf Fotos mit dabei: Familie und Freunde.

>> „Der Bachelor“ 2021: Die Bikini-Fotos der 22 Kandidatinnen <<

Vielleicht bekommen ihre Fans ja bald schon Schnappschüsse mit Niko Griesert, dem Bachelor 2021, zu sehen. Er muss sich jedenfalls auf eine sehr zielstrebige und selbstbewusste Frau einstellen – trotz ihres recht jungen Alters. Bereits jetzt weiß Laura Stelle zum Beispiel, dass sie später mal eine Familie mit zwei Kindern haben will.

>> Noch nicht genug von „Der Bachelor“? Alle Infos zur 11. Staffel findet ihr hier! <<