Als eine von 22 Frauen will Nadine Ackermann bei „Der Bachelor“ 2021 das Herz von Niko Griesert erobern. Und die 24 Jahre alte Kandidatin strotzt nur so vor Selbstbewusstsein.

„Ich weiß, dass ich gut bei Männern ankomme“, sagt die Personalleiterin eines Medizintechnik-Unternehmens selbstbewusst. Wer aus der Masse an Interessenten herausstechen möchte, sollte sich also mächtig was einfallen lassen.

Ein guter Ansatzpunkt wäre das Reisen, denn das tut Nadine Ackermann für ihr Leben gern – egal ob auf der Yacht ihrer Eltern oder in pompösen Ressorts. „Aber es muss nicht immer luxuriös sein. Mit der richtigen Person ist auch ein Trip im Camping-Van toll“, erklärt die in Tuttlingen wohnhafte Bachelor-Kandidatin im Gespräch mit „RTL“.

>> „Der Bachelor“ 2021: Das sind die 22 schönen Kandidatinnen <<

Wie gern sie verreist und wohin es sie mal wieder gezogen hat, zeigt die Brünette ihren Followern immer wieder gern auf Instagram. Wir haben ihren Kanal einmal genauer unter die Lupe genommen und präsentieren euch hier ihre schönsten Fotos: