Nadine Ackermann: Die „Lady“ unter den Bachelor-Kandidatinnen

Nadine Ackermann tritt als Kandidatin bei „Der Bachelor“ 2021 an. Wir zeigen euch die schönsten Fotos der 24-Jährigen!
Nadine Ackermann Der Bachelor
Foto: Instagram/nadineackermann

Als eine von 22 Frauen will Nadine Ackermann bei „Der Bachelor“ 2021 das Herz von Niko Griesert erobern. Und die 24 Jahre alte Kandidatin strotzt nur so vor Selbstbewusstsein.

„Ich weiß, dass ich gut bei Männern ankomme“, sagt die Personalleiterin eines Medizintechnik-Unternehmens selbstbewusst. Wer aus der Masse an Interessenten herausstechen möchte, sollte sich also mächtig was einfallen lassen.

Ein guter Ansatzpunkt wäre das Reisen, denn das tut Nadine Ackermann für ihr Leben gern – egal ob auf der Yacht ihrer Eltern oder in pompösen Ressorts. „Aber es muss nicht immer luxuriös sein. Mit der richtigen Person ist auch ein Trip im Camping-Van toll“, erklärt die in Tuttlingen wohnhafte Bachelor-Kandidatin im Gespräch mit „RTL“.

>> „Der Bachelor“ 2021: Das sind die 22 schönen Kandidatinnen <<

Wie gern sie verreist und wohin es sie mal wieder gezogen hat, zeigt die Brünette ihren Followern immer wieder gern auf Instagram. Wir haben ihren Kanal einmal genauer unter die Lupe genommen und präsentieren euch hier ihre schönsten Fotos:

Wie unschwer an ihrem Körper zu erkennen ist, treibt Nadine Ackermann auch viel Sport. Aufgewachsen in der Nähe vom Bodensee, liegen ihr die Wassersportarten natürlich besonders – egal ob Schwimmen, Wasserski oder Motorboot fahren.

Werden die Temperaturen kälter – und es ist nicht gerade ein Ticket in ein fernes Land mit angenehmeren Temperaturen greifbar –, hat die 24-Jährige aber auch nichts dagegen, in ein Skigebiet zu fahren und nach einem Tag auf der Piste im Wellness-Bereich einer schönen Hütte zu entspannen.

>> „Der Bachelor“ 2021: Die Bikini-Fotos der 22 Kandidatinnen <<

Auch ihr Traummann sollte „Action mögen“ und „spontan sein“, denn „ein Kerl, der jeden Tag mit Bier vor dem Fernseher sitzt, passt nicht zu einer Lady wie mir!“ Auch der Humor darf nicht zu kurz kommen. Zusammengefasst sollte er „einfach super viel Spaß am Leben haben – genau wie ich.“

Wird es am Ende Niko Griesert sein, der diese Anforderungen erfüllt, sich in Nadine Ackermann verliebt und somit ihr zweijähriges Single-Dasein – ausgerechnet bei „Der Bachelor“ 2021 – beendet?

>> Noch nicht genug von „Der Bachelor“? Alle Infos zur 11. Staffel findet ihr hier! <<