Maria Chatzinikolau kann Namen schmecken – wie schmeckt ihr der Bachelor?

Maria Chatzinikolau ist eine der 22 Frauen, die bei "Der Bachelor" 2021 als Kandidatin teilnehmen. Wir stellen sie euch vor – mit Fotos!
Maria Chatzinikolau Der Bachelor 2021
Foto: TVNOW / Arya Shirazi
Maria Chatzinikolau Der Bachelor 2021
Foto: TVNOW / Arya Shirazi

Maria Chatzinikolau ist eine der 22 Frauen, die bei „Der Bachelor“ 2021 als Kandidatin teilnehmen. Um herauszufinden, ob Niko Griesert der Richtige ist, bedient sie sich eines ziemlich ungewöhnlichen Hilfsmittels.

Als sogenannte Synästhetikerin verbindet sie Namen nämlich mit einem Geschmack. „Thomas ist zum Beispiel eine Erdnuss. Ganz klar“, erklärte die 25-Jährige gegenüber „RTL“. Wie sie schmeckt, ließ sie hingegen offen. Wir haben uns für die Beantwortung der Frage auf Spurensuche begeben und haben ihre schönsten Fotos gefunden. Die Antwort liefern dürft ihr dann selbst – und dafür müsst ihr nicht unbedingt über einen besonders ausgeprägten Geschmackssinn verfügen:

Na, auf den Geschmack gekommen? Dann wollen wir euch an dieser Stelle weiter in die Welt der Maria Chatzinikolau entführen. Am 19. Januar 1995 wurde sie als Tochter eines griechischen Vaters und einer italienisch-griechischen Mutter in Thessaloniki geboren. Als sie zwei Jahre alt war, zog es die Familie nach Deutschland. Das zweisprachige Aufwachsen weckte in ihr das Interesse an Sprachen, was in einem mittlerweile abgeschlossenen Bachelor-Studium der Sprachwissenschaften mündete. In Köln will die Recklinghausenerin dieses bald fortführen. Darüber hinaus interessiert sie sich besonders für Musik und Psychologie.

>> „Der Bachelor“ 2021: Das sind die schönen 22 Kandidatinnen <<

Was der schönen Brünette fehlt, ist ein Mann an ihrer Seite. Seit mittlerweile drei Jahren ist Maria Chatzinikolau Single, wünscht sich aber nichts sehnlicher als mit ihrem Traummann eine eigene Familie zu gründen – am liebsten mit vier Kindern.

Und wie sollte dieser sein? „Er sollte die Ansicht teilen, dass das Leben ein riesengroßes Wunder ist und dass man jeden Tag nutzen soll“, verriet die Studentin, „Und er sollte ein gutherziger Mensch sein und witzig vor allem. Und bescheiden, das ist auch sehr wichtig.“

>> „Der Bachelor“ 2021: Die 22 Kandidatinnen im Bikini – alle Fotos <<

Um herauszufinden, ob der Bachelor  ihren Vorstellungen entspricht, wird Maria Chatzinikolau wohl oder übel über ihren Schatten springen müssen. Denn nach eigener Aussage lässt sie normalerweise den Mann den ersten Schritt machen, selbst um die Gunst eines Herren kämpfen musste sie demnach noch nie.

An erster Stelle steht aber der Geschmack. Passt dieser ihr bei Niko Griesert nicht, ist der zweite Schritt wahrscheinlich sowieso hinfällig. Wird er Maria Chatzinikolau schmecken? Und gefällt sie ihm überhaupt, oder schreckt ihr Hang zum Übernatürlichen ihn ab? „Der Bachelor“ 2021 wird die Antworten auf diese und viele weitere Fragen liefern!

>> Noch nicht genug von „Der Bachelor“? Alle Infos zur 11. Staffel findet ihr hier! <<