Linda-Caroline Nobat: „Miss Hessen“ versucht es als Kandidatin bei „Der Bachelor“

Linda-Caroline Nobat weiß, wie man gewinnt! Ob das der "Miss Hessen" 2018 bei "Der Bachelor" 2021 helfen wird? Schaden kann es jedenfalls nicht! Wir stellen euch die Kandidatin vor und zeigen euch ihre besten Fotos!
Linda-Caroline Nobat
„Bachelor“ Niko Griesert bekommt es mit „Miss Hessen“ zu tun, wir stellen euch Linda-Caroline Nobat vor.
Foto: Instagram/iamlindadt

Wenn man so will, kann man bei Linda-Caroline Nobat getrost davon sprechen, dass ihre Schönheit sogar schon im Lebenslauf vermerkt ist. Denn sie wurde 2018 zu „Miss Hessen“ gewählt, nun will sie das Herz von Niko Griesert bei „Der Bachelor“ 2021 erobern.

Da liegt auf der Hand, dass Linda-Caroline auch als Model tätig ist und daher schon einiges an Erfahrung vor der Kamera hat. Wer sich davon überzeugen will, wird bei ihr auf Instagram schnell fündig – über 20.000 Fans lieben ihre Schnappschüsse schon.

Dabei geht es allerdings nicht nur um aufwendige Shootings, auch von Strand- und Städtetrips gibt es viele Erinnerungen auf Social Media. Die 25-Jährige auf ihre Modeltätigkeit herunterzubrechen, das wäre aber natürlich ein Fehler.

>> „Der Bachelor“ 2021: Das sind die 22 schönen Kandidatinnen <<

Denn die Hessin studiert auch noch Jura. „Ich bin die perfekte Kombination aus Schönheit und Köpfchen“, sagt „Miss Hessen“ 2018 mit Wurzeln in Kamerun und Selbstvertrauen, an dem es nicht mangeln dürfte.

>> „Der Bachelor“ 2021: Die Bikini-Fotos der 22 Kandidatinnen <<

Nicht nur Niko Griesert kann sich also auf einiges gefasst machen, auch mit ihren Mitstreiterinnen dürfte Linda-Caroline nicht zimperlich umgehen: „Passt gut auf, ich kämpfe mit harten Bandagen, Temperament und Impulsivität!“ Das klingt doch noch einer Kandidatin, die Würze mitbringt.

>> Noch nicht genug von „Der Bachelor“? Alle Infos zur 11. Staffel findet ihr hier! <<