„Der Bachelor“ 2021: Kim-Denise Lang verliebt sich – in den RTL-Chauffeur

Sie kam für Niko Griesert – und geht nun mit dem Fahrer: "Bachelor"-Kandidatin Kim-Denise Lang hat sich in RTL-Shuttle-Fahrer Willy verliebt.
Der Bachelor Kim
Foto: TV NOW
Foto: TV NOW

Sie kam für Niko Griesert – und geht nun mit dem Fahrer: „Bachelor“-Kandidatin Kim-Denise Lang hat sich unverhofft in einen Mitarbeiter der Fernsehproduktion verliebt. Der Glückliche heißt Willy und leistete Dienste als Fahrer eines Shuttles, wie RTL am Mittwoch bestätigte. Das gab es noch nie!

Mittlerweile sei er mit Kandidatin Kim-Denise zusammen. „Kim-Denise und Willy haben sich bei der Produktion von ‚Der Bachelor‘ kennengelernt und sind heute ein Paar“, sagte eine Sprecherin. Die 11. Staffel von „Der Bachelor“, die wegen der Corona-Pandemie in Deutschland produziert wurde, läuft aktuell bei RTL.

>> „Der Bachelor“ 2021: Wer ist weiter und noch dabei? Wer ist raus? <<

Der Ausgang der Show ist eigentlich noch ungewiss – und Kim-Denise Lang noch im Rennen. RTL erteilte der Beziehung mit Willy, die wohl zumindest einen kleinen Teil über den Fortgang der Rosen-Show verrät, gleichwohl den Segen. „Wenn es eine Frau oder mehrere Frauen gibt, die kein Interesse am Bachelor hat/haben, dann steht es ihr/ihnen natürlich frei, sich anderweitig umzusehen“, erklärte die Sprecher. „Wie heißt es so schön: Wo die Liebe hinfällt! Wir wünschen den beiden alles Gute!“

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Etwas pikant ist die Sache dennoch, da es offenbar Willys Aufgabe war, die Kandidatinnen zu Dates mit Niko und wieder zurück zu chauffieren. Darüber berichtete „rtl.de“. Kim-Denise versicherte der Redaktion allerdings, dass der entscheidende Schritt erst später gegangen worden sei. „Wir haben erst den Kontakt gesucht, nachdem ich ausgeschieden war. Irgendwann haben wir festgestellt, dass mehr da ist und den Schritt in eine Beziehung gewagt“, erklärte die Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen aus Göppingen. Zuvor hatte „Bild“ darüber berichtet.

>> „Der Bachelor“ 2021: Die schönsten Fotos der 22 Kandidatinnen <<

Während noch nicht klar ist, wie weit es Kim-Denise Lang in der Show schafft, ist eine Zukunft an der Seite von Bachelor Niko Griesert nun schon vor der vierten Folge ausgeschlossen. Böses Blut gibt es aber nicht. „Ich freu mich für die beiden – es ist doch eine tolle eigene kleine Love Story neben der Bachelor-Liebesreise“, sagte der 30-Jährige.

>> „Der Bachelor“ 2021: Die besten Fotos von Kim-Denise Lang <<

dpa