Verspielt und liebevoll – verzaubert Kandidatin Karina Wagner Bachelor Niko Griesert?

Kann sie Bachelor Niko Griesert in ihren Bann ziehen? Kandidatin Karina Wagner sucht vor den TV-Kameras die große Liebe, wir stellen sie vor.
Karina Wagner
Sie ist eine von 22 Kandidatinnen bei „Der Bachelor“, kann Karina Wagner Niko Griesert von sich überzeugen? Wir stellen sie euch vor!
Foto: Instagram/valentinakarina

Rund 200 Kilometer liegen zwischen Kandidatin Karina Wagner aus Hamburg und dem Osnabrücker Bürgermeister-Sohn Niko Griesert, der 2021 der „Bachelor“ ist – kommen sie sich aber in der TV-Show ganz nah?

„Ich bin ein sehr liebevoller Mensch“, sagt Wagner über sich. Die 24-Jährige stammt gebürtig aus Lüneburg, ist mittlerweile aber nach Hamburg gezogen. Drei Jahre lang wartet sie nun schon auf „Mr. Right“, so lange ist Wagner schon Single.

>> „Der Bachelor“ 2021: Das sind die 22 schönen Kandidatinnen <<

Das Leben in der Großstadt mit vielen Menschen – und sicherlich auch vielen Solo-Männern – hat ihr in Sachen Liebe noch nicht geholfen. Da muss man halt bei „Der Bachelor“ versuchen, seinem Glück auf die Sprünge zu helfen.

Dabei bekommt sie nicht nur auf Instagram jede Menge Komplimente, wenn sie sich von ihren schönsten Seiten zeigt. Um den Bachelor zu überzeugen, muss Wagner sich aber auch gegen ihre 21 Konkurrentinnen durchsetzen.

>> „Der Bachelor“ 2021: Die Bikini-Fotos der 22 Kandidatinnen <<

Wie sie das anstellen will? In ihren tiefblauen Augen kann man sich schnell mal verlieren, besonders auf ihren Social-Media-Posts zeigt Wagner, dass sie sehr verspielt sein kann – reicht das auch, um Niko Griesert um den Finger zu wickeln und bis zur letzten Rose von sich zu überzeugen?

>> Noch nicht genug von „Der Bachelor“? Alle Infos zur 11. Staffel findet ihr hier! <<