„Der Bachelor“ 2021: Die schönen Kandidatinnen – und die strahlende Siegerin

"Der Bachelor" fand 2021 zum ersten Mal in Deutschland statt. Und trotzdem blieb in der elften Staffel vieles gleich: Feuer, Kampfgeist und Flirtbereitschaft der 22 Single-Frauen, die um das Herz von Bachelor Niko Griesert buhlten. Wir zeigen euch die Kandidaten von "Der Bachelor" 2021 – und die strahlende Siegerin!

Winterzauber statt Sommerfeeling! In der 11. Staffel von „Der Bachelor“ war einiges anders, denn zum ersten Mal fand die Liebessuche bei uns in Deutschland statt. Was jedoch gleich blieb: Feuer, Kampfgeist und Flirtbereitschaft der 22 Single-Frauen, die um das Herz von Bachelor Niko Griesert buhlten.

>> Der Bachelor: Ist Niko Griesert heute mit der Zweitplatzierten zusammen? <<

Von Musik bis hin zu Sprachen: Der 30 Jahre alte IT-Projektmanager lernt gerne immer neue Sachen dazu – doch lernte er auch seine große Liebe kennen? Zur Auswahl standen 22 bildschöne Frauen. Das waren die Kandidatinnen von „Der Bachelor“ 2021:

Vom 20. Januar bis zum 10. März 2021 lief „Der Bachelor“ jeden Mittwoch um 20.15 Uhr. RTL sendete die neue Staffel inklusive „Der Bachelor – das große Finale“ in insgesamt neun Doppelfolgen à zwei Stunden. Bei „TVNOW“ war die neue Folge jeweils eine Woche vor TV-Ausstrahlung zu sehen.

>> „Der Bachelor“ 2021 – TV-Termine, Stream, Kandidatinnen, alle Infos <<

Direkt im Anschluss an das große Finale mit der letzten Rosenvergabe lässt Frauke Ludowig die Ereignisse der Staffel in „Der Bachelor – Nach der letzten Rose“ noch einmal Revue passieren. Neben dem Bachelor kommen hier auch noch einmal die Frauen zu Wort, die im Laufe der Wochen für außergewöhnliche Momente und jede Menge Gesprächsstoff gesorgt haben.

>> „Der Bachelor“ 2021: Die Bikini-Fotos der 22 Kandidatinnen <<

Wird Niko Griesert seine große Liebe finden? Und ist das Bachelor-Paar auch nach Ausstrahlung der Show noch zusammen? Die Antworten auf diese und viele andere Fragen werden in der elften Staffel beantwortet.