Bachelor-Kandidatin Jacqueline Siegle: Die wunderschöne Frau mit der traurigen Geschichte

Jacqueline Siegle ist Kandidatin bei "Der Bachelor" 2021 – und ein absoluter Hingucker. Das sind ihre schönsten Fotos!

Jacqueline Siegle ist eine von 22 Teilnehmerinnen von „Der Bachelor“ 2021 – und ein absoluter Hingucker. Doch hinter der taffen und wunderschönen Fassade der 23-Jährigen steckt eine traurige Geschichte. Wir haben die besten Fotos rausgesucht – hier sind sie:

Wenn Jacqueline Siegle mit ihrer Mutter, Tante und Großmutter die Luxus-Hotspots dieser Welt unsicher macht, dürften nicht wenige an den international bekannten Kardashian-Clan denken. Denn neben der Familie ist der Familie, und allen voran Jacqueline Siegle, ihr Äußeres extrem wichtig.

Wie wichtig, das wird bei einem Blick auf ihr Instagram-Profil klar. Dort teilt die Kosmetikerin aus Göppingen nämlich regelmäßig allerlei Schnappschüsse mit ihren mehr als 8000 Followern.

Doch so schön das Leben von Jacqueline heutzutage auch ist: Sie hatte es von Geburt an äußerst schwer. Mit einem Klumpfuß mit nur vier Zehen sowie einem verkürzten Bein geboren, musste sie einen Teil ihrer Kindheit im Rollstuhl und mit einem Bein im Gips verbringen. Erst Ende 2018 entschied sie sich dazu, ihr kürzeres Bein operativ verlängern zu lassen – ihre insgesamt vierte Operation aufgrund ihrer Krankheit. Es folgte eine weitere lange Leidenszeit auf Krücken, doch inzwischen kann sie das Leben in vollen Zügen genießen.

>> „Der Bachelor“ 2021: Das sind die 22 schönen Kandidatinnen <<

Da fehlt eigentlich nur noch eins, oder? Richtig, wir meinen den perfekten Partner! Und wie dieser ein muss, darüber hat Jacqueline Siegle ganz klare Vorstellungen. „Mein Traummann sollte auf jeden Fall ein gutherziger, offener und lustiger Mensch sein“, verriet sie „RTL“. Und weil bei ihr die Familie an erster Stelle stehe, sei es sehr wichtig, dass er familiär ist: „Im besten Fall versteht er sich natürlich mit meiner Family und meinen Freunden sehr gut.“

>> „Der Bachelor“ 2021: Die Bikini-Fotos der 22 Kandidatinnen <<

Ihre Interessen – neben Beauty sind das ihr Hund, das Kochen, Freunde treffen und Sport – sollte „Mr. Right“ idealerweise auch noch teilen: „Mir ist es natürlich wichtig, dass wir dieselben Interessen und Ziele im Leben verfolgen.“

Passt Niko Griesert in dieses Profil? Und passt Jacqueline Siegle in seines? „Der Bachelor“ 2021 wird es zeigen!

>> Noch nicht genug von „Der Bachelor“? Alle Infos zur 11. Staffel findet ihr hier! <<