Der Bachelor Sebastian Natali Kuss
Foto: TVNOW

Bachelor Sebastian Preuss lässt sich auch nach dem Korb von Linda Reschke nicht von seinem Plan abbringen und sucht sein Glück weiter in der Offensive. Wir verraten euch, was in der sechsten Folge passiert ist.

Zum Auftakt gab es in der Villa in Mexiko gleich mal eine Überraschung: Vanessa Guida hatte keine Lust mehr. Die 24-Jährige, die in der ersten Folge schon klarstellte, dass Sebastian „null ihr Typ“ sei, sie aber noch ein bisschen bleiben wolle, um sich „fame zu machen“, packte ihre Koffer. In einer Videobotschaft verabschiedete sie sich vom Bachelor und suchte das Weite. Ob die Zeit ausgereicht hat, um berühmt zu werden? Eher nicht.

Hoch hinaus ging es tags darauf für Desiree Zurga. Sebastian überraschte sie mit einem Fallschirmsprung und die 27-Jährige war tatsächlich voller Vorfreude. Doch was anfangs nach sehr viel Spaß klingt, nahm ein übles Ende. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn kaum wieder gelandet, wurde Desiree schlecht und schwindelig. Sie musste sich übergeben, war sich danach aber nicht zu schade, um mit Sebastian noch ein Gläschen zu trinken. „Fand ich stark von ihr. Ein cooles Mädchen“, so der Bachelor.

Der Bachelor: Wer schafft es ins Finale und wer fliegt raus?

Was Desiree zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen konnte: Sie sollte nicht die einzige sein, die in dieser Woche ein Einzeldate mit Sebastian bekommt. Mit Wioleta Psiuk mischte sich der Bachelor nur wenig später in den Straßen Tulums unter das Volk und ließ es sich beim Essen und einem Eis gut gehen. Zum Abschied gab es dann auch gleich mal einen Kuss. Mit „Wio“ scheint es also wirklich etwas werden zu können.

Doch da sind ja auch noch die anderen Kandidatinnen, denen Sebastian schon näher kommen durfte. Denn bislang wurde nicht nur mit Wioleta geknutscht, sondern auch mit Leah Marie Kruse, Jenny-Jasmin Wegner und Diana Kaloev. Und weil es mit Natali Vrtkovska noch nicht geklappt hat, lud er sie gleich mal zu einem Date ein.

Über einen langen Steg ging es dabei zu einer Art Lounge auf dem Wasser, ehe es in Badehose und Spitzen-Bikini ins kühle Nass ging. Und was macht man dann so im Wasser? Richtig, knutschen! Natali ist damit die fünfte Kandidatin, die sich von den Kuss-Qualitäten des Bachelors überzeugen durfte. Bei nur noch acht Single-Ladys kein schlechter Schnitt.

Der Bachelor 2020: Diese Kandidatinnen jagen Sebastian Preuss

Doch noch war der Tag ja nicht vorbei. Und weil es mit Natali ja nun funktioniert hatte, lud Sebastian mit Anna einfach die nächste Kandidatin zum Date ein. Am selben Tag. Am selben Strand. „Die Ladys wissen untereinander aber nichts davon, dass sie jeweils am gleichen Ort sein werden,“ erklärt der Bachelor.

Begeistert sind die Ladys davon allerdings nicht. Anna findet die Situation schon doof, ehe sie zum Date aufbricht. Und bei Sebastian angekommen, will es auch nicht so richtig funken. Statt gemeinsamer Zweisamkeit gibt es eine kühle Distanz. Und weil das auch Sebastian merkt, tauscht er Anna kurzerhand gegen Leah aus. Mit der hatte er ja immerhin schon etwas. Und weil Leah den Bachelor offensichtlich ganz dufte findet, dauert es auch nicht lange, bis die beiden schwer knutschend im Meer umher schmusen.

Der Bachelor 2020: Das ist Sebastian Preuss

Eine letzte Überraschung hat Sebastian dann noch am Abend parat. Er kommt in die Ladys-Villa und bittet Anna noch einmal um ein Gespräch. Das Ergebnis: Anna muss die Villa verlassen, noch bevor überhaupt die Rosen verteilt werden. Das holt der Bachelor dann wenig später nach und trennt sich von Jenny Jasmin und Jenny Thiede. Sie sind raus! Mit der freiwillig ausgezogenen Vanessa sind damit vier Mädels Bachelor-Geschichte. Da waren es nur noch fünf!

Diese Kandidatinnen kämpfen noch um den Bachelor:

  • Diana Kaloev, 22, Journalismus-Studentin aus Köln
  • Desiree Zurga, 27, Crossmedia-Managerin aus München
  • Leah Marie Kruse, 23, Jura-Studentin aus Hamburg
  • Natali Vrtkovska, 24, Schadenssachbearbeiterin aus Coburg
  • Wioleta Psiuk, 28, Model aus Münster

Beim Bachelor bereits ausgeschieden sind:

  • Aus in Folge 6: Jenny Jasmin Wegner, 25, Zollbeamtin aus Köln
  • Aus in Folge 6: Jenny Thiede, 32, Tierpflegerin aus Köln
  • Aus in Folge 6: Anna Mildenberger, 27, Restaurant- und Eventmanagerin aus Leimen
  • Aus in Folge 6: Vanessa Guida, 26, Make-up Artist aus Freiburg
  • Aus in Folge 5: Denise-Jessica König, 26, Tennis-Coach aus München
  • Aus in Folge 5: Linda Reschke, 24, Studentin aus Essen
  • Aus in Folge 4: Jenny-Fleur Kuiper, 26, Bürokauffrau aus Dortmund
  • Aus in Folge 4: Birgit Schenkermayr, 27, Geschäftsführerin eines Start-ups aus Seitenstetten (Österreich)
  • Aus in Folge 3: Judith Diaz Caballero, 28, Dolmetscherin aus Köln
  • Aus in Folge 3: Jessi Fiorini, 23, Content Creator aus Zug (Schweiz)
  • Aus in Folge 2: Jennifer Rath, 24, Versicherungskauffrau aus Köln
  • Aus in Folge 2: Michele, 24, Kosmetikerin aus München
  • Aus in Folge 2: Jenny Schneider, 27, Wimpernstylistin aus Freiburg (freiwillig gegangen)
  • Aus in Folge 2: Rebecca Elisa Hüttemann, 26, Make-Up Artist aus Gütersloh (freiwillig gegangen)
  • Aus in Folge 1: Laureen Pallmann, 28, Studentin Kommunikationswissenschaft aus Ludwigshafen
  • Aus in Folge 1: Isabelle Pallmann, 28, Studentin Lehramt aus Ludwigshafen
  • Aus in Folge 1: Jessica Brauns, 29, Augenoptikerin aus Kassel