„Das Sommerhaus der Stars“ 2022: So wohnen die Paare in diesem Jahr

Ab dem 7. September läuft die 7. Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" bei RTL. Wir zeigen euch, wie die Stars 2022 wohnen.

Ab dem 7. September kämpfen acht Paare bei RTL im „Sommerhaus der Stars“ 2022 um 50.000 Euro. Dann wird wieder gelacht, geweint, gelästert und gezetert. Die Stars in diesem Jahr sind unter anderem Kultfußballer Mario Basler und Doris Büld, DSDS-Kultkandidat Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus oder auch Reality-Queen Kader Loth und Ismet Atli.

>> Hier geht’s zum aktuellen TV-Programm <<

In unserer Galerie seht ihr, worauf sich die Kandidaten einstellen dürfen und wie das Domizil aussieht, welches die acht Paare bewohnen werden. So sieht das „Sommerhaus der Stars“ 2022 aus:

Wie in den vergangenen beiden Jahren geht es wieder auf den idyllischen Bauernhof nach Bocholt an die niederländische Grenze. Zuvor waren die Paare bis nach Portugal gereist. Doch Luxus war es weder vorher noch ist es im rustikalen Landhaus jetzt. Stattdessen sind Stockbetten, Fliesentische und eine ganze Menge weitere Retromöbel und -ausstattungen angesagt.

<<„Sommerhaus der Stars“ 2022: Beziehungs-Krise und nackte Tatsachen – Vorschau zu Folge 1>>