„Sommerhaus der Stars 2021“: Das sind die neun Paare im Überblick

Auch in diesem Jahr geht es wieder für einige Paare ins "Sommerhaus der Stars". Wir zeigen euch, wer sich 2021 die Ehre gibt!
Hier schon einmal auf einem Blick, auf den weiteren Fotos dann noch im Detail. Das sind die neun Paare, die am „Sommerhaus der Stars“ 2021 teilnehmen.
Foto: Stefan Gregorowius/TVNOW/dpa –

18 Personen auf engstem Raum und einem Ziel: der Sieg beim „Sommerhaus der Stars“ 2021. Auch in diesem Jahr geben sich wieder einige Paare für die RTL-Show die Ehre – dabei ist unter anderem Mola Adebisi.

2021 suchen wir die Nachfolger von Andreas und Caro Robens als Champions bei „Das Sommerhaus der Stars“. Der natürliche Nachfolger wäre Stephan Jerkel, der mit seiner Partnerin Peggy Jerofke antritt. Denn er ist wie das Robens-Ehepaar durch „Goodbye Deutschland“ bekannt geworden. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen!

>> Sommerhaus der Stars: Geheimnis gelüftet – das sind die Kandidaten-Paare <<

„Sommerhaus der Stars 2021“: Mola Adebisi als bekanntestes Gesicht

Der größte Star der Staffel ist sicherlich Mola Adebisi – um die Jahrtausendwende mauserte er sich zur VIVA-Legende und ist bis heute deutschlandweit bekannt. Mit ihm buhlt Adelina Zilai um den Sieg.

Fast schon ein RTL-Urgestein ist Lars Steinhöfel. Er ist seit mittlerweile 16 Jahren ununterbrochen in der TV-Soap „Unter Uns“ als Ingo „Easy“ Winter zu sehen. Ins Sommerhaus folgt ihm sein Freund Dominik Schmitt.

>> Sommerhaus der Stars 2021: RTL will mehr Humor im Reality-TV <<

Eine Erkenntnis, die TV-Zuschauer und auch die Paare im Haus selbst über die vergangenen fünf Staffeln immer wieder hatten: Das Sommerhaus kann zur echten Zerreisprobe für Paare werden.

Ein Nachzügler-Paar steht auch schon fest: laut „Bild“ ziehen im Laufe der Show Jana Pallaske und ihr Freund Sascha Girndt ins Sommerhaus.

„Sommerhaus der Stars“: Für viele Jahre wurde es zur Beziehungskiller-Villa

Es haben sich so viele der Teilnehmerpaare getrennt, dass unsere entsprechende Übersicht ziemlich voll ist. Darin finden sich einige ziemliche prominente Teilnehmer wieder. Manche hat es gar noch vor der TV-Ausstrahlung erwischt. Wir drücken aber allen Paaren die Daumen, dass sie dem Druck standhalten.

Die „Sommerhaus“-Paare im Porträt: