Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

In zwei Wochen geht die Rosenjagd wieder los – dann startet die neunte Staffel von „Der Bachelor“ bei RTL. Inzwischen sind alle 20 Kandidatinnen bekannt, zu einem intimen Techtelmechtel vor einem Millionenpublikum wird es allerdings nicht kommen.

„Sex vor der Kamera, da würde ich schon einen Strich ziehen, das ist ein bisschen viel“, sagt Bachelor Andrej Mangold bei RTL. Außerdem: „Das will auch keiner sehen“, so der Sportler. Ob er damit wirklich richtig liegt? Immerhin sind viele Fans der RTL-Show schon vor Start der neuen Staffel Feuer und Flamme für den Profi-Basketballer.

Entspannter geht der 31-Jährige an die bevorstehenden Aufgaben heran, wenn er seine Traumfrau unter 20 Kandidatinnen finden möchte. Küssen ist dabei im Gegensatz zu Sex nicht ausgeschlossen. „Das ist natürlich ein Thema, über das man sich Gedanken macht. Man weiß, die Kameras sind dabei. Traut man sich da überhaupt, sich zu küssen?“

Da will Mangold aber seinem Bauchgefühl vertrauen. Sollte es sich richtig anfühlen, werde man die Kameras ausblenden können, so ehemalige deutsche Nationalspieler. „Es ist die logische Folge, um zu zu sehen, ob auch die körperliche Anziehung, die man empfunden hat, stimmt.“

Auf wen der Bachelor in den neuen Folgen treffen wird, zeigen wir euch hier in der Bildergalerie.