Pole-Dancerin Christina Rusch: Die schönsten Bilder der Bachelor-Kandidatin

Pole Dance ist ihre Leidenschaft: Wir zeigen euch die schönsten Bilder der diesjährigen Bachelor-Kandidatin Christina Rusch!

Christina Shakira nennt sie sich auf Instagram – und tatsächlich hat die Bachelor-Kandidatin Christina Rusch von 2022 vor allem wegen ihrem tollen Lockenkopf verblüffende Ähnlichkeit mit der Kult-Sängerin. Wir haben die diesjährige Teilnehmerin der RTL-Show für euch genauer unter die Lupe genommen. Wie Christina tickt und warum sie für den Rosenkavalier Dominik Stuckmann genau die richtige Herzensdame ist, erfahrt ihr hier.

>> „Der Bachelor“ 2022: Das sind die Kandidatinnen der 12. Staffel <<

Dass es die 23-Jährige faustdick hinter den Ohren hat, kann man ihr förmlich ansehen. Über sich selbst gibt Christina zu, eine „richtige Pfälzer Tratschtant“ zu seien. Na, wenn das mal nicht für Stunk in der Villa der Single-Frauen von „Der Bachelor“ 2022 sorgt!

Dass die Sport- und Fitnesskauffrau aus Kaiserslauten einen so durchtrainierten Körper hat, kommt nicht von Ungefähr: Christina ist begeisterte Pole Dancerin und wollte sich nach ihrer Ausbildung den Traum eines eigenen Studios mit angeschlossener Praxis für ästhetische Medizin erfüllen – doch dann kam die Zusage für ihre Bewerbung für die RTL-Kuppel-Show. Kurzerhand entschied sich die Powerfrau mit Lockenkopf, dass die Liebe vorgeht.

>> Wo kann ich Wiederholungen von „Der Bachelor“ schauen? Alle Infos zur RTL-Show <<

Trotzdem wird selbst der diesjährige Bachelor Dominik Stuckmann bei ihr kein leichtes Spiel haben, denn Christina hat einige Ansprüche an einen Mann. „Unter einem perfekten Date stelle ich mir auf jeden Fall kein langweiliges Abendessen vor.“, erklärt sie im Interview. Noch dazu müsse ihr Traumpartner größer als sie, intelligent und lustig sein und eher hellere Haare haben. Auch Geld sollte ihr Zukünftiger mitbringen. Ganz schön viele Voraussetzungen für Christinas Mr. Right – ob Dominik Stuckmann sie erfüllen kann?

Dass sie den diesjährigen Bachelors von sich überzeugt, bezweifelt die selbstbewusste Blondine nicht im geringsten: „Warum ich die Richtige für den Bachelor bin? Weil ich perfekt bin!“, stellt Christina fest.

Mehr Porträts und News zu „Der Bachelor“ 2022: