Es gibt wunderschöne Nachrichten aus der Welt der Moderatorinnen: Birgit Nössing ist schwanger. Das hat die 38-Jährige via Instagram bekanntgegeben.

„3 sind ne Party 😉 Können es kaum erwarten, dass du unser Leben auf den Kopf stellst 💕“, schrieb sie auf Instagram und postete eine kleine Bilderstrecke dazu:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Der Mann an Birgit Nössings Seite – und ganz nebenbei werdender Papa – ist übrigens Timo Petersen. Mit dem Hamburger ist sie seit 2017 verheiratet.

>> Die besten Babybauch-Fotos der schönen Promi-Mütter <<

Birgit Nössing wurde 1982 im italienischen Bozen geboren. Ihre Karriere als Fernsehjournalistin begann 2006 beim Nachrichtensender N24. 2010 wurde sie Moderatorin für „ProSieben Newstime“, von 2011 bis 2017 moderierte sie „Sky Sport News HD“. Seit 2017 ist Nössing für Eurosport und TLC Deutschland tätig und moderierte für beide die Olympischen Winterspiele 2018 in Südkorea.

>> Die hübschen Sportmoderatorinnen in Deutschland <<

Darüber hinaus ist sie in der Fußball-Bundesliga als Field-Reporterin sowie bei den Grand-Slam-Turnieren im Tennis, unter anderem den US Open, als Moderatorin an der Seite von Boris Becker und Matthias Stach im Einsatz.

>> Das sind die schönsten Sportmoderatorinnen der Welt <<