„Beisenherz“: Das sind die Gäste am Montag, 4. März

Der Polit-Talk Beisenherz läuft montags bei ntv. Wir verraten euch, wer in der aktuellen Ausgabe zu Gast ist.
#beisenherz
Moderator Micky Beisenherz widmet sich mit jeweils zwei Gästen ihren Social-Media-Timelines. Foto: RTL / Markus Hertrich
Moderator Micky Beisenherz widmet sich mit jeweils zwei Gästen ihren Social-Media-Timelines. Foto: RTL / Markus Hertrich

Podcaster, Comedy-Autor, Kolumnist – Micky Beisenherz ist aber auch Talkmaster. Auf ntv führt er jeden Montag durch seine Show Beisenherz, bei der er zwei Gäste begrüßt und mit ihnen die aktuelle politische Lage diskutiert. Wer in der aktuelle Ausgabe zu Gast ist und alles weitere, das erfahrt ihr hier!

>> Was läuft heute im Fernsehen? Das komplette TV-Programm auf einen Blick <<

Wann kommt eine neue Folge „Beisenherz“?

Die nächste Folge läuft am Montag, dem 4. März 2024 – an gewohnter Stelle um 23.30 Uhr auf ntv.

Das sind die Gäste bei „Beisenherz“ am 4. März 2024

  • Philipp Amthor, CDU-Bundestagsabgeordneter
  • Alisha Mendgen, Hauptstadtkorrespondentin RND

„Beisenherz“ in der Wiederholung: Wo kann ich die Sendung nachholen?

  • dienstags, jeweils 5.15 Uhr und 17.10 Uhr (ntv)

„Beisenherz“ im TV, online im Stream und on demand

Beisenherz wird mittlerweile jeden Montag bei ntv ausgestrahlt. Dabei ändern sich immer mal wieder die Sendezeiten. Dann können die Zuschauer den Talk auch im linearen TV verfolgen, ähnlich sieht es bei meist zwei Wiederholungen pro Ausgabe aus. Übrigens: Von Frühjahr 2020 bis Sommer 2021 hieß Beisenherz noch #timeline, dann wurde das Sendekonzept aber etwas angepasst und auch der Name geändert.

Allerdings kann Beisenherz auch über RTL+, die Streamingplattform von RTL, verfolgt werden. ntv gehört ja zur RTL-Mediengruppe. Dafür braucht ihr aber einen Premium-Account, um bei RTL+ die Sendung etwa gleich im Live-Stream von ntv oder auf Abruf im Nachhinein verfolgen zu können.

„Beisenherz“: Das ist Moderator Micky Beisenherz

Micky Beisenherz ist ein Tausendsassa der deutschen Medienbranche. Vielen ist er als Comedy-Autor bekannt, für die RTL-Gruppe reist er jedes Jahr zum „Dschungelcamp“ und zählt neben Jens-Oliver Haas zum Autorenteam für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Die beiden kümmern sich um die Anmoderation des Moderations-Duos.

Darüber hinaus hat Beisenherz mehrere Podcasts, darunter den News-Podcast „Apokalypse & Filterkaffee“ und den Fußball-Podcast „Fußball-MML“ mit Lucas Vogelsang und Maik Nöcker. Gemeinsam mit Susan Link moderiert der gebürtige Recklinghäuser ersatzweise den „Kölner Treff“ im WDR als Vertretung für die eigentliche Moderatorin Bettina Boettinger.

Hier bekommt ihr Infos zu den aktuellen Folgen anderer Talkshows: