Bad Boys 3: For Life Will Smith Martin Lawrence
Foto: Screenshot YouTube/KinoCheck

Die bösen Jungs sind zurück: 16 Jahre nach „Bad Boys II“ kehren Will Smith und Martin Lawrence als Cops Mike Lowrey und Marcus Burnett auf die Kino-Leinwand zurück. „Bad Boys 3: For Life“ startet in Deutschland am 16. Januar 2020 – der erste Trailer macht Bock auf mehr!

„Auf diesen Straßen habe ich niemals jemandem vertraut außer dir. Ich bitte dich, Mann – Bad Boys!“, sagt Mike. „Ein letztes Mal?“, fragt Marcus. „Ein letztes Mal!“, antwortet Mike. Gänsehaut! Denn eigentlich hatte Marcus seinen Dienst bei der Polizei quittiert. Doch als Mike zur Zielscheibe eines Drogenkartells wird, eilt ihm sein alter Freund zu Hilfe. Die Bad Boys sind wieder vereint.

Hier gibt es den Trailer zum dritten Teil:

Neben Smith und Lawrence ist auch Joe Pantoliano als Captain Howard wieder mit von der Partie. Neu dabei sind dagegen unter anderem Vanessa Hudgens (High School Musical) und Alexander Ludwig (Vikings).

Mit dem dritten Teil geht eine lange Leidenszeit aller „Bad Boys“-Fans zuende. Immer wieder hatte es Verzögerungen und Rückschläge, wie den Ausstieg des ursprünglich geplanten Regisseurs Joe Carnahan, gegeben. Doch mit dem belgischen Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah geht es jetzt in die Vollen. Der Kinostart ist für den 16. Januar 2020 geplant.