Bachelorette 2021 Maxime Max
Foto: TVNOW

Das Finale ist zum Greifen nah! In Folge 8 kämpfen nur noch drei Kandidaten um das Herz von Bachelorette Maxime Herbord. Im Halbfinale ist Zeit für die ganz großen Gefühle. Doch für wen reichen sie – und für wen nicht? Welche beiden Männer ziehen ins Finale von „Die Bachelorette“ 2021 ein?

+++ Spoiler-Warnung! Wenn ihr nicht wissen wollt, wie es bei „Die Bachelorette“ 2021 weitergeht, lest an dieser Stelle bitte nicht weiter. +++

In der Vorschau auf Folge 8 sieht man die berühmte Schmugglerbucht auf Zakynthos. Ein Hinweis darauf, wo es im ersten Dreamdate mit Zico hingeht? Vielleicht. Denn noch lässt sich die Bachelorette nicht in die Karten schauen. „Wo geht denn die Reise hin?“, fragt der 30-Jährige, nachdem er von Maxime mit einem orangen VW Bulli abgeholt wurde. Und auf den zweiten Blick ist diese Frage im Gesamtkontext viel tiefgründiger als sie zunächst scheint. „Lass dich überraschen“, antwortet Maxime.

>> „Die Bachelorette“ 2021: Alles zur 8. Staffel <<

Doch ganz so cool, wie sie in dieser Situation antwortet, ist die Bachelorette später längst nicht mehr. „Mein Kopf ist ein Chaos“, gesteht sie, ehe romantische Bilder eingeblendet werden: von einem Kuss im Bademantel mit Raphael, von einem Kuss mit Max in romantischer Atmosphäre und von einem Kuss mit Zico in einem Bett aus Heu. Die 26-Jährige macht also da weiter, wo sie in Folge sieben aufgehört hatte.

„Bachelorette“ 2021: Wie sehen die Dreamdates aus?

Der Grund für das Chaos dürfte die intensive Zeit mit den Kandidaten auf den Dreamdates sein. Mit Raphael etwa erlebt Maxime einen Helikopter-Flug. „Wie cool ist das?“, fragt der Österreicher.

>> Ist Maxime Herbord die langweiligste Bachelorette aller Zeiten? <<

Mit Max geht die Bachelorette tauchen und verbringt anschließend Zeit auf einem Boot. Und der Investmentberater mit dem auffällig grauen Haar scheint sich seiner Sache schon sehr sicher. „Wir hatten auch mehr Blickkontakte als die anderen“, hört man ihn sagen. Zico hingegen, den man mit Maxime auf einem Berg den Sonnenuntergang genießen siegt, kommt mehr über die emotionale Schiene: „Natürlich ist da ein Kribbeln.“

„Bachelorette“ 2021: Wer kommt ins Finale?

Doch wen nimmt die Bachelorette am Ende mit ins Finale? Und wer muss so kurz vor dem Ziel gehen? Gibt die Vorschau auf Folge acht vielleicht schon einen Hinweis? Wenn, dann ganz am Ende. „Bei Gefühlen ist es ja so“, leitet Maxime ein – ehe Bilder von den Dreamdates mit Max und Zico eingeblendet werden. „Mal dauert’s ein bisschen“, sagt sie. Dann wird ein Auszug vom Dreamdate mit Raphael gezeigt, den sie im Helikopter anstrahlt. „Mal geht’s ganz schnell“.

>> „Die Bachelorette“ 2021: Die Kandidaten – und wer schon raus ist <<

Ist Raphael der erste Finalist bei „Die Bachelorette“ 2021? Fällt die letzte Entscheidung vor dem Finale in der „Nacht der Rosen“ zwischen Max und Zico? Man könnte es zumindest meinen. Aufschluss wird aber erst die achte Folge geben. Ab dem 25. August ist diese bei TVNOW abrufbar, RTL zeigt sie eine Woche später (1. September, 20.15 Uhr).