Bachelorette Auto Beweisfoto
Screenshot RTL

Alexander Hindersmann oder Daniel Lott? Im Finale der RTL-Show „Die Bachelorette“ muss sich Nadine Klein zwischen diesen beiden Herren entscheiden. Ein Trailer zur letzten Folge soll nun aber schon verraten haben, wer die Staffel als Gewinner verlässt.

Oft sind es Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen. Diese gern genutzte Redewendung scheint nun auch auf das „Bachelorette“-Finale zuzutreffen. Fans der RTL-Show wollen in einem Trailer ein Detail entdeckt haben, dass den Verlierer – und somit auch den Gewinner – der fünften Staffel vorwegnimmt. Doch was ist zu sehen?

Zunächst gesteht Nadine in dem Clip, dass sie tatsächlich in beide Kandidaten verschossen sei. Dann aber muss sie den Verlierer nach Hause schicken. „Es fällt mir unglaublich schwer, dir heute zu sagen, dass ich dir die letzte Rose nicht geben kann.“ An wen sie ihre Worte richtet, verrät RTL natürlich nicht. Stattdessen wird eine Szene gezeigt, in der der Verschmähte ins Auto einsteigt und davon fährt.

Wer nun genau hinschaut, sieht durch die verdunkelten Scheiben etwas Weißes hindurchschimmern. Dabei soll es sich um ein Einstecktuch handeln – und ein solches trägt im Finale nur Daniel. Damit würde feststehen, dass sich Nadine für Alexander entschieden hat und er die fünfte „Bachelorette“-Staffel als Gewinner verlässt.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Wir glauben: Es könnte sich genauso gut um einen weißen Hemdkragen handeln – und ein weißes Hemd tragen sowohl Daniel als auch Alex. Die finale Auflösung gibt’s indes am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL.

UPDATE: So ist das Finale ausgegangen.