Bachelor-Kandidatin Vivian Boesveld: Alleinerziehende Mama gibt Vollgas

Als Mutter eines dreijährigen Sohnes tritt Vivian Boesveld aus Moers am Niederrhein an, um das Herz des "Bachelors 2022" für sich zu erobern. Wir stellen die Kandidatin vor und zeigen ihre schönsten Fotos!

Vivian Boesveld ist eine von drei Kandidatinnen beim „Bachelor 2022“, die bereits in einer Dating-Show zu sehen gewesen sind: Im Vorjahr war die 28-Jährige Teilnehmerin beim Vox-Format „First Dates Hotel“ mit Roland Trettl zu sehen – und dort ebenfalls in bester Flirtlaune. Nun steht der zweite TV-Versuch an: Wird die alleinerziehende Mutter eines dreijährigen Sohnes mit Dominik Stuckmann endlich den Mann fürs Leben finden?

>> „Der Bachelor“ 2022: Das sind die Kandidatinnen der 12. Staffel <<

Abseits des TV-Auftritts gilt Vivian Boesveld als erfolgreiches Model. Einblicke in ihr Leben gewährt sie dabei regelmäßig auf Instagram – einige der schönsten Bilder haben wir hier für euch zusammengefasst:

Auch wie Vivian so drauf ist, erfahren wir ihren Instagram-Kanal. Dort heißt es „Vivir mi vida – Lebe mein Leben!“ – laut Vivian funktioniert das am besten am Strand, bei Sonnenschein. Das Model liebt den Sommer und das Meer, geht gerne auf Reisen – zuletzt beispielsweise nach Frankreich, wo sie zusammen mit ihrem Sohn eine hervorragende Zeit in Paris hatte. Sie liebt den Flair der französischen Hauptstadt, noch mehr aber begeisterte sie ihre Zeit in Disneyland: „Ein Kindheitstraum geht für mich in Erfüllung… mein Kleiner erlebt es jetzt!“ schreibt sie auf Instagram.

Geboren wurde Vivian Boesveld am 29. Juni 1993, sie ist 1,79 Meter groß und ihr Sternzeichen ist Krebs. Nach ihrem Sternzeichen ist sie ehrgeizig und sehr zäh, vermeidet aber direkte Auseinandersetzungen. Dabei meditiert sie den Stress gerne von sich weg.

>> „Der Bachelor“ 2022: Alle Kandidatinnen im Bikini – die Fotos <<

Zudem sollen sich Krebse gerne mal von ihren Gefühlen leiten lassen – vielleicht auch ein Grund, warum die 28-Jährige jetzt nach Mexico zu neuen Abenteuern aufbricht. Laut „RTL“ soll sich Vivian einen zielstrebigen Partner wünschen, der zudem „humorvoll, loyal und so weltoffen wie sie selbst“ ist. Ob Dominik so einer ist?

Natürlich hat auch Vivian ein paar Macken, oder wie sie selbst zu gibt: „In Streitsituationen rede ich manchmal, ohne nachzudenken und kann schon mal impulsiv werden.“ Da darf man gespannt sein, wie der Bachelor auf diese Macken reagieren wird. Aber so, oder so: Für Vivian wird es langsam Zeit für das große Liebesglück, denn mit 28 Jahren blickt sie bereits auf drei Beziehungen zurück.

Da heißt es Daumen drücken, dass sich der Mut für das erfolgreiche Model und junge Mutter nun auszahlt: Ist Dominik der richtige Mann für sie? Ab dem 26. Januar erfahren wir mehr, dann startet „Der Bachelor“ 2022 auf RTL. Danach folgt jeden Mittwochabend um 20.15 Uhr eine weitere Folge. Das große Finale erwartet euch mit Folge 9 am 23. März 2022.

Mehr Porträts und News zu „Der Bachelor“ 2022: