Bachelor-Kandidatin Lara Honner: Alle Fotos der blonden Schönheit

Die diesjährige Bachelor-Kandidatin Lara Honner hatte einen schweren Start ins Leben: Sie kam mit einem Loch im Herzen zurWelt. Mittlerweile hat sich die 23-Jährige vom einstigen Sorgenkind zu einer absoluten Frohnatur und Kurven-Queen gemausert. Wir zeigen euch die schönsten Bilder der Teilnehmerin von "Der Bachelor" 2022!

Noch vor Sendestart reißen sich bereits sogar Kandidatinnen der vergangenen Staffeln um den Bachelor 2022, Dominik Stuckmann. Und auch diese Kandidatin wird sich mit Sicherheit über den diesjährigen Rosenkavalier freuen: Die Bachelor-Kandidatin Lara Honner. Wir stellen euch das schöne Energiebündel vor.

>> „Der Bachelor“ 2022: Das sind die Kandidatinnen der 12. Staffel <<

„Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt“ lautet ihr Lebensmotto. Kein Wunder, schließlich musste die 23-Jährige schon in frühen Jahren die Schattenseiten des Lebens kennenlernen. Aufgrund eines Lochs im Herzen musste Lara operiert werden und verbrachte eine lange Zeit im Krankenhaus. Umso mehr genießt sie nun ihr Leben, reist gerne und sprüht vor Lebensfreude.

Kaum zu glauben, aber die Kandidatin von „Der Bachelor“ 2022 ist seit drei Jahren single! Um sich endlich wieder zu verlieben, hat die selbstbewusste Blondine sich in dem RTL-Format beworben. So wirklich alleine ist Lara jedoch nicht: Sie teilt sich ihr Zuhause mit ihren zwei Hunden, vier Schildkröten und ihrer Ratte, die nach eigenen Angaben „selbst eher wie ein Hund ist“. Der zukünftige Mr. Right müsste also nicht nur tierlieb sein, sondern auch mit dem Trubel, den ein so tierreicher Haushalt mit sich bringt, leben können. Im Interview gibt Lara zu: „Mit unspontanen Langweilern kann ich nichts anfangen.“ Ob der diesjährige Bachelor Dominik Stuckmann ihr das bieten kann?

>> Wo kann ich Wiederholungen von „Der Bachelor“ schauen? Alle Infos zur RTL-Show <<

Die Tourismusmanagement-Studentin hat für den Rosenkavalier von 2022 auf jeden Fall auch einiges zu bieten: Lara spielt gerne Tennis und fährt Ski. Das sieht man ihrem durchtrainierten Body an, den sie gerne auf Instagram präsentiert. Ihr ist es wichtig, dass ihr Partner ihre Interessen auch teilt. Da dürfte sie beim tischtennis-begeisterten Dominik offene Türen einrennen.

Mehr Porträts und News zu „Der Bachelor“ 2022: