Bachelor-Kandidatin Denise Hersing gewährt auf Instagram tiefe Einblicke

Auf dem Instagram-Profil von Denise Hersing ist manchmal selbst das Bikini-Oberteil zu viel – wir stellen euch die Bachelor-Kandidatin vor.
Denise Hersing
Zum Abschluss lassen wir sie aber noch einmal vom Pool grüßen!
Foto: Instagram/denisiii._

Wo Denise Hersing ist, ist Action! Wir stellen euch die Flugbegleiterin, die bei „Der Bachelor“ 2021 dabei ist, vor und zeigen euch ganz genau, was wir meinen.

Wer sagt, Niedersachsen habe wenig zu bieten, der hat Denise Hersing noch nicht kennengelernt. Ein einfacher Blick auf ihr Instagram-Profil genügt schon, um neugierig zu werden, ob sie das Herz von Niko Griesert erobern könnte.

>> „Der Bachelor“ 2021: Das sind die 22 schönen Kandidatinnen <<

Bei „RTL“ sagt die 24-Jährige, dass sie „chilliger Bro-Typ und liebevolle Freundin in einem“ sei. Die Kombination klingt grundsätzlich für fast jeden Mann doch erst einmal spannend – wie wird es aber mit 21 Konkurrentinnen auf einem Fleck sein?

>> „Der Bachelor“ 2021: Die Bikini-Fotos der 22 Kandidatinnen <<

Seit einem Jahr ist Denise Single, zuvor liefen drei Beziehungen bei ihr nicht so, wie sie es sich erhofft hätte. Die gebürtige Braunschweigerin hat aber auch schon viel gesehen, das liegt in der Natur ihres Jobs – sie ist nämlich Flugbegleiterin.

>> Noch nicht genug von „Der Bachelor“? Alle Infos zur 11. Staffel findet ihr hier! <<