Bachelor-Kandidatin Debora Goulart: Das sind ihre schönsten Fotos

Sie hat die wohl emotionalste Lebensgeschichte aller Kandidatinnen und ist die Sportskanone – das ist Debora Goulart.
Debora Goulart
Dass Debora Goulart in absoluter Top-Form ist, daran besteht bei diesen Bildern absolut kein Zweifel. Wir stellen sie euch vor, die Sportskanone unter den Bachelor-Kandidatinnen.
Foto: Instagram/dgdebora

Es reicht ein kurzer Blick auf die Fotos von Debora Goulart, um zu sehen, dass die 24-Jährige die wahrscheinlich sportlichste und gelenkigste Kandidatin bei „Der Bachelor“ 2021 ist. Ob das Niko Griesert überzeugt? Wir stellen euch Debora erst einmal vor.

Debora ist nicht nur die Sportskanone unter der Kandidatinnen, sondern auch die mit der wohl emotionalsten Lebensgeschichte. Denn für ihren Traum, Tänzerin zu werden, ging sie mit nur 16 Jahren alleine nach Deutschland.

>> „Der Bachelor“ 2021: Das sind die 22 schönen Kandidatinnen <<

Dafür kehrte sie ihrer Heimat Brasilien den Rücken und ist seit mittlerweile acht Jahren in Deutschland beheimatet, genauer gesagt ist sie Wahl-Berlinerin und trotz über drei Millionen Einwohnern in der Hauptstadt seit eineinhalb Jahren Single.

>> „Der Bachelor“ 2021: Die Bikini-Fotos der 22 Kandidatinnen <<

Nicht nur als aktive Tänzerin ist sie tätig, stattdessen gibt sie ihr Wissen auch noch an den Nachwuchs als Ballett-Trainerin für Kinder weiter und modelt. Bei „RTL“ erklärt sie, dass sie beim Kennenlernen durchaus offen ist. „Ein Kuss ist doch nur ein Kuss“, sagt sie über die Möglichkeit, dass man sich schnell näherkommt.

>> Noch nicht genug von „Der Bachelor“? Alle Infos zur 11. Staffel findet ihr hier! <<