Das sind die schönsten Fotos von Bachelor-Kandidatin Anna Corcelli

Ist sie am Ende die Auserwählte? Anna Corcelli buhlt um die Gunst von Bachelor Niko Griesert, wir stellen sie euch vor.

Ist sie die Frau, die Bachelor Niko Griesert verzaubern wird? Anna Corcelli zählt zu den 22 Teilnehmerinnen bei „Der Bachelor“ 2021. Wir stellen sie euch vor und zeigen ihre schönsten Bilder!

Mit 30 Jahren ist Anna Corcelli die drittälteste Teilnehmerin bei „Der Bachelor“, allerdings hat sie dafür auch schon vieles miterlebt. Denn gerade als Flugbegleiterin gibt es viele Ecken des Planeten, die sie schon gesehen hat.

>> „Der Bachelor“ 2021: Das sind die 22 schönen Kandidatinnen <<

Zuvor hat die Halbitalienerin aber schon das erste Staatsexamen ihres Gymnasiallehramtsstudiums abgeschlossen, es könnte also immer noch beruflich in eine komplette andere Richtung gehen.

>> „Der Bachelor“ 2021: Die Bikini-Fotos der 22 Kandidatinnen <<

Zunächst will die gebürtige Heppenheimerin, die mittlerweile aber in Heidelberg zuhause ist, aber den Fokus auf die Liebe legen – da könnte die Chance, den Bachelor kennenzulernen, gerade richtig kommen. Seit mittlerweile zwei Jahre ist Corcelli Single, bei ihren Instagram-Posts dürfte da der ein oder andere überrascht sein.

>> Noch nicht genug von „Der Bachelor“? Alle Infos zur 11. Staffel findet ihr hier! <<