Baby-News bei „Let’s Dance“: Renata Lusin ist schwanger – Ihr Ersatz ist keine Unbekannte

Kurz vor Staffelstart gibt RTL bekannt, dass Profitänzerin Renata Lusin gemeinsam mit ihrem Mann Valentin ihr erstes Kind erwartet. Ersatz für die schwangere Tänzerin steht bereits parat.
Renata Lusin Christian Polanc
Die Tänzer Renata Lusin und Christian Polanc stehen bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance Profi Challenge" mit dem Siegerpokal auf der Bühne. Foto: Henning Kaiser/dpa
Die Tänzer Renata Lusin und Christian Polanc stehen bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance Profi Challenge" mit dem Siegerpokal auf der Bühne. Foto: Henning Kaiser/dpa

Die „Let’s-Dance“-Familie bekommt Zuwachs: Profitänzerin Renata Lusin ist schwanger – und tanzt deshalb nicht mit. Gemeinsam mit ihrem Mann Valentin Lusin erwarten die werdenden Eltern ihr erstes Kind. Doch wer wird so kurzfristig für Renata einspringen?

„Let’s Dance“: Renata Lusin schwanger – Malika Dzumaev springt ein

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Die Profitänzerin Malika Dzumaev springt anstelle von Renata Lusin ein. Damit macht sie den diesjährigen „Let’s-Dance“-Cast komplett und gehört neben ihren Tanzkollegen zu denjenigen, die den 14 Promis das Tanzen beibringen wollen. Dabei ist die 31-Jährige keine Unbekannte, denn 2021 tanzte Malika bereits mit Schlagersänger Mickie Krause (Platz 6) und 2022 mit GZSZ-Schauspieler Timur Ülker (Platz 8).

Welche Profitänzer sind neben Massimo Sinato, Ekaterina Leonova und Chrisitan Polanc in der 16. Staffel dabei? Einen Überblick zu den diesjährigen Profis gibt es hier.

„Let’s Dance“: Renata Lusin schwanger – zwei Tage vor Staffelstart

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Nur zwei Tage vor der großen Kennlernshow der 16. Staffel kommt alles anders. Profitänzerin Renata Lusin ist schwanger. Dabei hat sie sich eigentlich schon riesig auf „Let’s Dance“ 2023 gefreut. Laut RTL soll sie sogar schon einige Trainingseinheiten mit den anderen Profis absolviert haben. Um sich und ihr Baby zu schützen, verfolgt die beliebte Profitänzerin „Let’s Dance“ dieses Jahr am Rande der Tanzfläche.

>> „Lets Dance“ 2023: Promi-Kandidaten – die schönsten Fotos von Julia Beautx, Knossi und Co. <<

Malika freut sich sichtlich über die Baby-News ihrer Tanz-Kollegin: „Ich wünsche der lieben Renata alles, alles Gute. Ich freue mich für sie, dass es so einen schönen Grund gibt. Und ja, ich werde Gas geben und ich freue mich einfach auf alles, was kommt“, verrät sie im RTL-Interview.

„Let’s Dance“ 2023: Staffelstart – Kennlernshow am 17. Februar

Gemeinsam mit den Promi-Kandidaten und Profis bereitet Malika sich schon auf die Kennenlernshow am 17. Februar ab 20.15 Uhr vor. Alle Infos zur neuen Staffel, wer die diesjährige Live-Shows neben Victoria Swarovski moderieren wird und wer in der Jury sitzt, erfahrt ihr hier.