sebastian pannek angelina heger
Foto: Screenshot YouTube/Angelina & Sebastian

Jetzt geht’s Schlag auf Schlag! Vor etwas über einem halben Jahr machte Angelina Heger ihre Beziehung zu Sebastian Pannek bekannt, nun hat sie die Schwangerschaft schon zur Hälfte geschafft. In einem neuen YouTube-Video verkündete das Paar nun, welches Geschlecht das Baby hat.

Für den „Gender Reveal“, so der englische Begriff für den aus den USA herübergeschwappten Trend, feierlich das Geschlecht des Babys zu verkünden, haben sich Angelina Heger und Sebastian Pannek nicht irgendeinen Tag ausgedacht. Am 28. Geburtstag der Influencerin verkündete das Bachelor-Paar nun, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwarten. Im Dezember hatten sie die frohe Botschaft geteilt, Nachwuchs zu bekommen.

Das YouTube-Video mit dem Titel „Mädchen oder Junge? Gender Reveal“, das die beiden auf ihrem gemeinsamen Kanal „Angelina & Sebastian“ hochluden, sammelte binnen eines Tages über 300.000 Klicks.

Video

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Video laden

Dort ließen sie die Bombe – besser gesagt: den Luftballon – platzen. Mit einer Nadel sticht Pannek dort in einen Ballon mit der Aufschrift „Boy or Girl?“. Zum Vorschein kommt ein grüner Konfetti-Mix. Damit ist klar: Es ist ein Junge. Oder wie Heger im Video sagt: ein „Mini-Sebastian“.

Die frisch gebackene 28-Jährige, die sich auch schon einmal nackt im Playboy zeigte, sagt: „Ich bin einfach überwältigt. Seit drei Tagen glaube ich, Tritte vom Baby zu spüren. Aber war mir nicht so ganz sicher. Doch eben waren die Tritte so eindeutig. Ich bin einfach sprachlos.“

Diese deutschen Promi-Frauen waren nackt im Playboy

Und wann ist es soweit? Am 22. Januar teilte Heger auf Instagram mit, dass sie sich im sechsten Monat befindet. Mehr als die Hälfte ist also geschafft. Zuvor ging es ziemlich schnell zwischen Heger, die durch ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“ im Jahr 2014 bekannt wurde, und Pannek, der ebenfalls eine Bachelor-Vergangenheit hat. Im Jahr 2017 war er selbst Protagonist der siebten Staffel der Kuppelshow.

Angelina Heger geht in transparenter Unterwäsche an den Strand

Im Mai 2019 kamen dann erste Gerüchte auf, beide seien ein Paar. Ein Paar Wochen später, im Juli, machte Heger die Liebe dann offiziell.

Dass die gebürtige Berlinerin die Bekanntgabe des Geschlechts ihres Babys öffentlich zelebriert, ist übrigens keine Überraschung. Schließlich ist die Influencerin ein Leben im Scheinwerferlicht gewöhnt. 2016 nahm sie mit ihrem damaligen Partner Rocco Stark an der RTL-Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Ein Jahr zuvor machte sie schon bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ mit. Das Dschungelcamp verließ sie jedoch freiwillig und wurde damit Letztplatzierte der neunten Staffel.