Zweite Staffel angekündigt! Das ist der neue „Prince Charming“

„Prince Charming“ geht weiter: Von der mit dem Grimme-Preis ausgezeichneten Datingshow für schwule Männer wird es eine zweite Staffel geben.
Prince Charming Alexander Schäfer
Foto: TVNOW / Arya Shirazi
Foto: TVNOW / Arya Shirazi

„Prince Charming“ geht weiter: Von der mit dem Grimme-Preis ausgezeichneten Datingshow für schwule Männer wird es eine zweite Staffel geben.

Alexander Schäfer soll in diesem Jahr als neuer Märchenprinz 20 Singlemännern den Kopf verdrehen. „Ich kann es selbst kaum glauben und ich würde lügen, wenn ich sage: „Ich bin nicht aufgeregt““, zitiert die Mediengruppe RTL den 29-jährigen Marketing-Manager aus Frankfurt am Main.

>> „Prince Charming“: Schwuler Bachelor schließt Verkehr vor der Kamera aus <<

„Es wird bestimmt eine unvergesslich schöne Zeit, in der ich hoffentlich auch meinen Mann fürs Leben kennenlernen werde.“ Die neue Staffel der Show wollen TVNOW und Vox noch dieses Jahr zeigen.

 

dpa