Alexander Klaws im Baby-Glück – das zweite Kind ist da

Der Sänger und Musicaldarsteller Alexander Klaws ist zum zweiten Mal Vater geworden. Was Klaws dazu sagt und wie das Baby heißt, erfahrt ihr hier.
Alexander Klaws
Foto: Caroline Seidel/dpa
Foto: Caroline Seidel/dpa

Der Sänger und Musicaldarsteller Alexander Klaws ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Auf Instagram postete der 36-jährige Hamburger am Dienstag eine Willkommens-Nachricht an seinen zweiten Sohn. „Willkommen Flynn! Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind… Ich kann dir nicht versprechen, all deine Probleme zu lösen. Aber ich verspreche dir, dass du sie nicht alleine bewältigen musst!“, schrieb Klaws.

Im Februar wurde bekannt, dass Klaws in der 17. Staffel von DSDS, die im Januar 2020 gestartet ist, bei den Live-Shows die Rolle des Moderators übernimmt.

dpa