„5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date“: Das sind die 15 Kandidatinnen

In der Sat.1 Dating-Show "5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date" wagen 15 Frauen ein außergewöhnliches Liebes-Experiment: Sie lernen einander nur durch Hören, Riechen, Berühren und Küssen kennen. Erst bei der Hochzeit können sich die Liebeshungrigen zum ersten Mal sehen. Wir stellen euch die 15 Kandidatinnen vor, die in der Dating-Show nach der großen Liebe suchen!
5 Senses for Love: Kandidatin Sandy
Name: Sandy
Alter: 27 Jahre
Wohnort: Mittelfranken
Single seit: knapp drei Jahren
Foto: (c)SAT.1/Benedikt Müller
Name: Sandy
Alter: 27 Jahre
Wohnort: Mittelfranken
Single seit: knapp drei Jahren
Foto: (c)SAT.1/Benedikt Müller

15 Kandidatinnen wagen bei Sat.1 das TV-Experiment „5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date“. Wir stellen euch die Teilnehmerinnen vor:

Bei „5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date“ werden alle Sinne in die Partnerwahl miteinbezogen: Die Kandidatinnen dürfen die Männer beschnuppern, die Stimme des unbekannten Gegenübers hören, ihn anfassen und schmecken. Nur sehen werden sie ihn erst, nachdem sie ihm das Ja-Wort gegeben haben.

>> „5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date“: Alle Infos zur neuen Sat.1-Show <<

Eine der Kandidatinnen ist Sandy, die schon nach dem Schnuppern (Level 1 der Kennenlernphase) an den Duftproben der Männer merkt, dass das Experiment „echt krass“ funktioniert: „Ich habe das Gefühl, dass ich sehr gut aussortieren konnte, mich aber auf der anderen Seite zu manchen Gerüchen auch total hingezogen gefühlt habe.“

>> „5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date“: Das sind die Kandidaten <<

Welche der Kandidatinnen geht als Ehefrau aus der Sat.1-Show hervor? Bei welcher Teilnehmerin scheitert das Experiment „5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date“ krachend? Und welche der Single-Frauen bleibt womöglich Single, obwohl sie sich schon in „Sicherheit“ wähnte? Antworten auf all diese und noch viel mehr andere Fragen gibt es ab dem 14. April!